Heilerbau

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Heilerbau

von Regenstern am 10.03.2018 13:13

Hier lebt der Heiler/die Heilerin des BergClans

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 06.04.2018 17:19

<— Lager



Ich komme herein und bleibe bedrückt stehen, weil mich alles an Wellenschimmer erinnert. //ich muss nun mal meine neue arbeit mache // denke ich traurig und mache zwei Kräuterpäckchen bestehend aus Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille und Drachenblut. Ich esse meine Kräuter und nehme vorsichtig das andere Päckchen in den Mund und trotte zu Lachs zurück.



—> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 17:20.

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 06.04.2018 23:53

<-- Lager

Ich komme hier rein und sehe das Nest von Wellenschimmer. Plötzlich wird es sehr Real das Wellenschimmer und Tornadostern tot sind. Traurig lege ich mich in mein Nest. //Ich hoffe, dass es ihnen im SternenClan besser geht// denke ich, Rolle mich zusammen und schlafe ein.

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 07.04.2018 19:31

Ich Wache auf, gähne und Strecke mich. Dann tappe ich zur Kräuterkammer.

--> Kräuterkammer

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 11.04.2018 20:05

<-- Höhlenmitte

Ich komme herein und setzte mich. //Welches Kraut brauche ich noch!// frage ich mich und gehe zur Kräuterkammer um nachzusehen.

-->Kräuterkammer

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 18.04.2018 14:49

<— Blumenwiese

Ich komme mit den Kräutern im Mund herein und bringe sie gleich in die Kräuterkammer.

—> kräuterkammer

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 18.04.2018 14:51

<— Kräuterkammer

Ich gehe zur Höhlenmitte.

—> Höhlenmitte

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 27.04.2018 19:18

<-- Höhlenmitte

Ich komme herein getappt und gehe zu meinem Nest. Ich lege mich hinein, Rolle mich zusammen und schlafe ein.

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 08.05.2018 18:17

Nach einer Weile stehe ich wieder auf und strecke mich. Dann putze ich mir das Fell, bevor ich zur Höhlenmitte tappe.

--> Höhlenmitte

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 21.05.2018 17:36

Ich liege entspannt in meinem Nest

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum