Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 12.08.2018 16:32

"schlaft schön", schnurrt Lachsstern leise und ging aus dem Heilerbau raus, als alle eingeschlafen waren.

--> FBH

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 12.08.2018 16:37

Das Nebelgraue Kätzchen lag eng an ihren Bruder, ihre Adoptivschwester und ihrer Mutter gekuschelt. Leise und ruhig atment schlief es. Ab und an zuckten ihre Ohren oder ihr Schweif im Schlaf.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 12.08.2018 18:04

*schläft tief und fest, lauscht aber unbewusst immer nah den jungen. Der Atem geht ruhig und tief*

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 12.08.2018 18:53

Das schwarze Kätzchen wachte Stunden später auf und stand langsam und leise auf. Dann stupste sie Nebeljunges und Nachtjunges an um diese zu wecken und dann mit ihnen zu spielen. "Nebeljunges...Nachtjunges...wacht auf.", maunzt sie und stupst die beiden geschwister weiterhin an.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 12.08.2018 19:22

*wacht auf und blickt schattenjunges an* was hast du vor? Nachtjunges solltest du jedenfalls schlafen lassen, er hat Husten und muss sich ausruhen *blinzelt sanft*

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 12.08.2018 23:01

Das schwarze Junge sieht überrascht zu Standstreif. "Du bist ja wach!?", maunzt Schattenjunges überrascht. Nickt dann betreten. " okay...tschuldige Sandstreif. ", murmelt sie leise. " Uhm...Sandstreif? Gehöre ich nun eigentlich zum BergClan? Und bekomme ich dann auch so Namen wie Nebel- und Nachtjunges? Oder so Namen wie du und Lachsstern?", fragt sie neugierig drauf los.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 13.08.2018 17:03

Ist schon okey, liebes *schnurrt sanft* möchtest du dass denn?

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 13.08.2018 20:09

Das junge Kätzchen sieht Sandstreif kurz an und dann zu Boden. Tappst betreten von einer Pfote zur anderen und schweigt nachdenklich. "Ich...ich ehm...ich weiß nicht...also...ich würde schon gerne bleiben...nur...nur, ehm...würde mir Finsterhauch fehlen...", murmelt sie leise und hebt ihren Blick.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 14.08.2018 08:59

Das verstehe ich *zieht das kleine Kätzchen sanft zu sich* ich weiss wie es ist, wenn die Mutter plötzlich weg ist, ich vermisse sie auch immer noch. Das ist ganz normal *schnurrt leise* ich fände es schön wenn du bleiben würdest du meine jungen auch

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 15.08.2018 08:20

Schattenjunges wurde sanft an Sandstreif gezogen und kuschelte sich in ihren Pelz. Dan sah sie erneut zu Sandstreif. "Fändest du?", fragt sie nach. "Okay...dann möchte ich gerne bleiben.", maunzt das schwarze Junge und drückt ihre Nase in Sandstreifs Fell. Ihr gingen nun nochmehr Fragen durch kopf, aber sie merkte wieder wie müde sie wurde...also kuschelte sich das Junge noch dichter an Sandstreif und schlief schließlich nochmals ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum