Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  105  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1047 Ergebnisse:


Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 11.08.2018 09:15

*ich stubbse das kleine Kätzchen vorsichtig an* hallo meine kleine *Schnurre ich sanft und lege mich dann auf die Seite und entblöße meinen Bauch* du bist bestimmt hungrig. *Dann blicke ich zu Lachs* natürlich nehme ich sie auf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2018 09:15.

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 11.08.2018 01:01

Wird im Heilerbau des Bergclans abgesetzt. Sieht erstaunt zu Sandstreif, als Lachs ihr erzählte was vorgefallen war. //ob das wohl diese Sandstreif ist von der Lachsstern mir erzählte?//, dachte sich das schwarze Junge.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 11.08.2018 00:11

Blumenwiese <--
Die Anführerin betrat mit dem Fellbüdel den Heilerbau und setzt Schatten vorsichtig ab. "Ich habe Wassertropfen zwar nicht entdecken, dafür aber Schatten", sagt sie dann an ihre Schwester gewandt. "Die Kleine hat auf ihre Mutter gewartet, doch diese kam bis jetzt noch nicht zurück... Sie hat Hunger und ich dachte mir dass du sie vlt bei dir aufnehmen könntest bis ihre Mutter wieder zurück ist oder wir genaueres wissen", miaut sie und miaut den letzten Satz leiser so das Schatten ihn nicht hören konnte.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Lachsstern am 11.08.2018 00:03

Durch das Fell in ihrem Maul konnte sie nur nuschelnd antworten. "Ja ich bringe dich zu mir ins Lager.." Die Schildpattfarbene ging ins Lager zurück. 

--> Lager --> Heilerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2018 00:06.

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Schattenjunges am 11.08.2018 00:00

Schattenjunges nickte kurz, als die größere Katze sie fragte ob sie hungrig sei. "Ja schon...hab ja auch seit dem Finsterhauch fort gegangen ist, nichts mehr gehabt...", maunzt sie leise. Quiekt kurz auf als sie am Nackenfell hoch gehoben wurde. " wo bringst du nun hin? Bringst du mich in dein Lager?", fragt sie neugierig.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Lachsstern am 10.08.2018 22:32

"sie wird zu uns kommen", versichert die Schildpattfarbene der schwarzen. Sie hörte das knurren des Magens der schwarzen Kätzin. "Hast du Hunger?", fragt sie die kleine. //Wahrscheinlich braucht sie noch Muttermilch//, denkt sie sich. "Na komm ich bringe dich ins Lager", meint sie dann und nimmt das kleine Kätzchen sanft am Nackenfell auf.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Schattenjunges am 10.08.2018 21:52

Das schwarze Katzenjunge war schon neugierig, aber auch hatte es ihre Bedenken, was Finsterhauch, ihre Mutter anging. "Aber...ich kann doch nicht Finsterhauch alleine lassen...Sie hat gesagt ich solle genau hier auf sie warten. Sie kommt wieder....", maunzt die kleine schwarze Kätzin leise. Überlegt dann einige Zeit, ehe sie schließlich doch zustimmt...aber mehr wegen ihrem knurrenden Magen. "Finsterhauch wird auch ganz sicher meinem Geruch zu deinem Clan folgen?", fragt sie nochmal nach und sieht Lachsstern mit großen grünen Augen an.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Lachsstern am 10.08.2018 20:54

//wenn sie seit zwei Sonnenaufgängen hier auf ihre Mutter wartet, ist es unwahrscheinlich dass diese noch kommen wird..//, denkt sich die Schildpattfarbene Anführerin und sieht Schatten an. "Möchtest du mit zu mir in meinen Clan kommen? Deine Mutter wird deinem Geruch folgen wenn sie wieder hier ist und wird in unseren Clan kommen..", miaut sie und richtet sich langsam wieder auf. "Im Clan würde es dir bestimmt gefallen..wir haben gerade auch neuen Zuwachs bekommen, meine Schwester die zweite Anführerin Sandstreif hat ihre Jungen geboren.. zwei wunderschöne Kätzchen", sagt sie dann. "Sie würden sich bestimmt freuen dich kennenzulernen"

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Schattenjunges am 10.08.2018 20:36

Schattenjunges sah sie an. "Anführerin....woooow", meint sie beeindruckt. Reckt dann stolz ihr Kinn und maunzt "Ich heiße Schatten. Ich bin die Tochter einer ehemaligen Clankatze und eines Streuners. Meine Mutter heißt Finsterhauch und mein Vater heißt Schatten. Finsterhauch nannte mich Schatten, um an meinen Vater zu erinnern...", meinte das Junge. "Ich warte hier nun schon seit zwei Sonnenaufgängen...", murmelt sie leise.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Lachsstern am 10.08.2018 18:12

Die Schildpattfarbene schnurrt amüsiert über den gescheiterten Versuch ihr Angst zu machen von Schattenjunges. Sie macht sich kleiner um auf Augenhöhe des Jungen zu sein. "Wo ist den deine Mama hin gegangen?", fragt sie mit ruhiger stimme. "Ich heiße Lachsstern und bin die Anführerin des BergClans. Du befindest dich in unserem Territorium..", erklärt die Anführerin sanft und schnurrt leise, als sie mitbekam dass das Junge nun doch neugierig war. "Und wie ist dein Name kleines?", fragt sie das schwarze Junge.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  105  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite