Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  105  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1047 Ergebnisse:


Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Schattenjunges am 10.08.2018 14:30

Hörte wie Lachsstern immer näher zu ihr kam und kniff die Augen zusammen. Sträubt ihr Fell als Lachs sie sanft anstupste und versuchte zu fauchen, was kläglich scheiterte. Frustriert über den gescheiterten Versuch der schildpattfarbenen größeren Katze vor sich Angst zu machen, peitschte sie mit dem Schwanz hin und her. "Ich warte hier auf meine Mama.", meint die kleine schwarze Kätzchen und sah sie mit großen grünen Augen an. "Wer bist du?", fragt sie nun neugierig.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Lachsstern am 10.08.2018 13:48

Die Anführerin ging weiter und rief dabei immer wieder nach Wassertropfen. Sie machte sich Sorgen um die Heilerin. Langsam kam sie näher zu Schattenjunges, als sie das kleine Schwarze Bündel Fell sah erschrack sie kurz. Sie nähert sich dem kleinen Haufen schwarzen Felles und blieb vor ihr stehen. //Was ist mit ihm?//, fragte sie sich und stubste es sanft an. "Hallo kleines..wo ist deine Mama?", fragt die Schildpattfarbene das schwarze Junge und sah es freundlich an.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Schattenjunges am 10.08.2018 10:32

Das schwarze Junges saß auf der Wiese und wartete auf ihre Mutter. Sie hörte Lachs und duckte sich instinktiv auf den Boden. Da sie noch jung und unerfahren war, sah sie daher eher aus wie ein kleiner dunkler Fleck in der Wiese.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 09.08.2018 23:28

Auf Wiedersehen Lachsstern *ich Schnurre leise*

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Lachsstern am 09.08.2018 20:40

Heilerbau <-- 

Die Schildpattfarbene kam aus dem Heilerbau und sah sich hier nach Wassertropfen um. "Wasser bist du hier?", rief sie fragend nach der grauen Heilerin.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 09.08.2018 20:38

"okay ich geh mal nach ihr sehen", sagt sie. "Wenn etwas sein sollte dann Ruf bitte einfach..ich werde nicht weit vom Lager gehen", sagt sie und legt ihrer Schwester kurz über die Ohren zum Abschied, dann ging sie hinaus und aus dem Lager.

--> Lager -- Mal sehen

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 09.08.2018 14:35

Sie wollte kräKräu sammeln gehen

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 09.08.2018 12:38

Die Anführerin nickt leicht. "Aber lass dir nicht zu viel Zeit wenn sie Fragen wer ihr Vater ist..", schnurrt die Schildpattfarbene leise. "Wo ist eigentlich Wassertropfen?", fragt sie ihre Schwester.

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 08.08.2018 20:51

//bitte werd schnell wieder gesund..ich brauche dich doch Bruder..//, denkt sich das Junge und kuschelt sich noch enger an ihren Bruder. 

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 08.08.2018 11:13

*ich Ringel mich um die beiden*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  105  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite