Suche nach Beiträgen von Sandstreif

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 06.11.2018 19:03

natürlich, aber geh nicht zu weit weg und pass auf, dass du niemandem im weg bist

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 15.08.2018 11:01

*betrachtet das junge zärtlich und legt dann den Kopf zurück auf die Pfoten*

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 14.08.2018 08:59

Das verstehe ich *zieht das kleine Kätzchen sanft zu sich* ich weiss wie es ist, wenn die Mutter plötzlich weg ist, ich vermisse sie auch immer noch. Das ist ganz normal *schnurrt leise* ich fände es schön wenn du bleiben würdest du meine jungen auch

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 13.08.2018 17:03

Ist schon okey, liebes *schnurrt sanft* möchtest du dass denn?

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 12.08.2018 19:22

*wacht auf und blickt schattenjunges an* was hast du vor? Nachtjunges solltest du jedenfalls schlafen lassen, er hat Husten und muss sich ausruhen *blinzelt sanft*

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 12.08.2018 18:04

*schläft tief und fest, lauscht aber unbewusst immer nah den jungen. Der Atem geht ruhig und tief*

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 12.08.2018 11:11

*liebevoll betrachte ich die jungen und lege dann den Kopf auf die Pfoten* ich werde auch noch etwas schlafen, bis später lachs

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 12.08.2018 10:12

*ich Schnurre belustigt*

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 11.08.2018 20:58

Später meine kleine, ruh dich erst aus. Und du solltest auch noch etwas schlafen nebeljunges *bestimme ich sanft aber streng und Rolle mich um sie zusammen wobei ich ihnen sanft über die Köpfe lecke*

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 11.08.2018 17:39

Wir wissen nicht wo ihre Mutter ist, bis sie hierher kommt, werden wir uns um Schatten kümmern. Und mit spielen musst du noch etwas warten meine kleine, Schatten ist bestimmt müde und muss erstmal schlafen *antworte ich meiner Tochter und Schnurre leise*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite