Suche nach Beiträgen von Lachsstern

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 11.02.2019 12:51

Nebeljunges
Das nebelgrau getigerte Junge kam aus dem Heilerbau und ging zu Lachsstern. "Hallo Lachsstern", begrüßt das Junge die Anführerin. 

Lachsstern
Die schildpattfarbene Anführerin, sah wieder auf als sie ein geräusch aus dem Heilerbau hörte. Sie sah wie Nebeljunges den Heilerbau verließ und zu ihr kam. Die Anführerin sah Nebeljunges eine weile an. "Hallo Nebeljunges", schnurrt die Anführerin. "Wie geht es dir und Sandstreif?", fragt sie und sieht wieder zum Heilerbau. 

Nebeljunges
Das junge schnurrt leise und schmiegt sich an ihre Tante. "Uns gehts gut", miaut sie.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 12.08.2018 16:45

FBK (Frischbeutekuhle) <---

Die Anführerin kam von der Frischbeutekuhle und setzt sich in die nähe des Heilerbaus um acht zu geben, dass den Jungen und ihrer Schwester nichts passierte. Langsam begann sie ihre Maus zu verspeisen. Immer wieder richtet sie ihren Blick auf den Höhlenausgang und dann wieder auf den Heilerbau, ihre Ohren waren sorgsam gespitzt um auch dass leiseste Geräusch mit zu bekommen.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Frischbeutekuhle

von Lachsstern am 12.08.2018 16:39

Heilerbau <---

Die schildpattfarbene Kätzin kam vom Heilerbau hier hier und nahm sich eine Maus und noch eine für Sandstreif später, dann lief sie zurück zum Lager.

---> Höhlenmitte

Beute:
1 Maus
2 Kaninchen
1 Vogel

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 12.08.2018 16:32

"schlaft schön", schnurrt Lachsstern leise und ging aus dem Heilerbau raus, als alle eingeschlafen waren.

--> FBH

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 11.08.2018 12:30

Lachsstern ist erleichtert über Sandstreif's Worte. "Danke", schnurrt sie leise. Die Schildpattfarbene Anführerin hatte zwar kein Zweifel daran, dass Sand Schatten aufnehmen würde, aber trzdem war sie erleichtert. "Das ist Sandstreif sie wird für dich sorgen und dir eine gute Ersatzmutter sein bis deine Mutter zurück kommt..", miaut sie an Schatten gewandt. //Ob ihre Mutter tatsächlich zurück kommen wird, kann uns wohl nur der SternenClan sagen... Aber wenn sie bereits zwei Sonnenaufgänge auf ihre Mutter gewartet hat und ihre Mutter sie hier bei uns im Territorium abgesetzt hat, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass sie zurück kommen wird...//, denkt sie sich und sieht das kleine Kätzchen an. //Sie wird es hier gut haben..//, meint sie zu sich selbst. Sie sah zu Nebeljunges und Nachtjunges. "Dass sind deine Ziehgeschwister.. Nebeljunges und Nachtjunges", sagt sie und deutet mit einem Schwanzzucken auf das jeweilige Junge.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 11.08.2018 00:11

Blumenwiese <--
Die Anführerin betrat mit dem Fellbüdel den Heilerbau und setzt Schatten vorsichtig ab. "Ich habe Wassertropfen zwar nicht entdecken, dafür aber Schatten", sagt sie dann an ihre Schwester gewandt. "Die Kleine hat auf ihre Mutter gewartet, doch diese kam bis jetzt noch nicht zurück... Sie hat Hunger und ich dachte mir dass du sie vlt bei dir aufnehmen könntest bis ihre Mutter wieder zurück ist oder wir genaueres wissen", miaut sie und miaut den letzten Satz leiser so das Schatten ihn nicht hören konnte.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Lachsstern am 11.08.2018 00:03

Durch das Fell in ihrem Maul konnte sie nur nuschelnd antworten. "Ja ich bringe dich zu mir ins Lager.." Die Schildpattfarbene ging ins Lager zurück. 

--> Lager --> Heilerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2018 00:06.

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Lachsstern am 10.08.2018 22:32

"sie wird zu uns kommen", versichert die Schildpattfarbene der schwarzen. Sie hörte das knurren des Magens der schwarzen Kätzin. "Hast du Hunger?", fragt sie die kleine. //Wahrscheinlich braucht sie noch Muttermilch//, denkt sie sich. "Na komm ich bringe dich ins Lager", meint sie dann und nimmt das kleine Kätzchen sanft am Nackenfell auf.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Lachsstern am 10.08.2018 20:54

//wenn sie seit zwei Sonnenaufgängen hier auf ihre Mutter wartet, ist es unwahrscheinlich dass diese noch kommen wird..//, denkt sich die Schildpattfarbene Anführerin und sieht Schatten an. "Möchtest du mit zu mir in meinen Clan kommen? Deine Mutter wird deinem Geruch folgen wenn sie wieder hier ist und wird in unseren Clan kommen..", miaut sie und richtet sich langsam wieder auf. "Im Clan würde es dir bestimmt gefallen..wir haben gerade auch neuen Zuwachs bekommen, meine Schwester die zweite Anführerin Sandstreif hat ihre Jungen geboren.. zwei wunderschöne Kätzchen", sagt sie dann. "Sie würden sich bestimmt freuen dich kennenzulernen"

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Lachsstern am 10.08.2018 18:12

Die Schildpattfarbene schnurrt amüsiert über den gescheiterten Versuch ihr Angst zu machen von Schattenjunges. Sie macht sich kleiner um auf Augenhöhe des Jungen zu sein. "Wo ist den deine Mama hin gegangen?", fragt sie mit ruhiger stimme. "Ich heiße Lachsstern und bin die Anführerin des BergClans. Du befindest dich in unserem Territorium..", erklärt die Anführerin sanft und schnurrt leise, als sie mitbekam dass das Junge nun doch neugierig war. "Und wie ist dein Name kleines?", fragt sie das schwarze Junge.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite