Suche nach Beiträgen von Nebeljunges

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 07.11.2018 20:39

"Mach ich nicht versprochen", miaut das kleine Kätzchen und geht leise aus dem Bau um niemanden zu wecken. 

--> Lager

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 19.09.2018 17:51

Nebeljunges wacht langsam wieder auf und setzt sich auf. Sie sah sich leicht verschlafen um und erkennt den Heilerbau. Leise steht sie auf um ihre Wurfgefährten nicht zu wecken. Sie streckt sich kurz und sieht dann zu Schattenjunges. Sie meinte Schattenjunges gehört zu haben und sah dann zu ihrer Mutter. "Darf raus ins Lager gehen?", fragt das nebelgraue Kätzchen.

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 12.08.2018 16:37

Das Nebelgraue Kätzchen lag eng an ihren Bruder, ihre Adoptivschwester und ihrer Mutter gekuschelt. Leise und ruhig atment schlief es. Ab und an zuckten ihre Ohren oder ihr Schweif im Schlaf.

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 11.08.2018 22:08

Das graue Junge war vom fauchen des schwarzen Jungen etwas überrumpelt und sah es nur an. "ich hab das nicht so gemeint..", miaut sie leise. Das graue Kätzchen fiel fast um, als die schwarze sie in die seite stupst. "ehm ja klar ist verständlic ich würde Mama auch vermissen, wenn sie plötzlich fort wäre...", gab das junge zu. Nebeljunges sieht zu Sandstreif. "aber ich bin nicht müde", begann sie zu protestieren, was jedoch in einem gähnen unterging. "siehst du ich bin nicht ...", mehr kam von em nebelgrauen jugen nicht, da es eingeschlafen war.

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 11.08.2018 12:43

Das Nebelgraue Junge sah auf, als Lachsstern mit einem schwarzen Jungen rein kam. Aufgeregt hüpfte es um Lachs und Schatten herrum. "Wer ist das? Es sieht aus wie mein Bruder Nachtjunges.", maunzt das Junge aufgeregt drauf los. "Kann ich mit ihm spielen?", fragt sie weiter. Sie sah von Schatten zu Sand. "Du nimmst es auf..was ist mit der Mutter?", fragt sie dann. Nebeljunges setzt sich neben Schatten und beobachtet sie eine Weile. "Schatten? Ein seltsamer Name..", stellt sie fest, s sie den Namen des Jungen hörte. "Bleibt sie für immer bei uns? Und ist sie dann meine Schwester?", fragt sie wieder drauf los. Irgendwann würde sie ruhiger und kuschelt sich an Sand als diese ihre Schwanz um sie, Schatten und Nachtjunges ringelte.

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 08.08.2018 20:51

//bitte werd schnell wieder gesund..ich brauche dich doch Bruder..//, denkt sich das Junge und kuschelt sich noch enger an ihren Bruder. 

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 07.08.2018 22:17

"ich hoffe es sehr", miaut das nebelgraue Junge und kuschelt sich nun an Nachtjunges um ihn etwas zu wärmen.

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 04.08.2018 23:46

Das kleine flauschige graue Fellknäuel sieht die Schildpattfarbene an. "Hallo Lachs", miaut sie leise um Nachtjunges nicht zu wecken. "Wie geht es Nachtjunges?", fragt es dann ihre Mutter. 

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 29.07.2018 02:34

* Kätzchen
** kuschelt 

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 28.07.2018 22:26

Nebeljunges wurde von Sandstreif in den Heilerbau getragen. Sie sah in die Richtung aus der sie die Stimme einer fremden katze katze wahrmahm. "Mama..we..wer ist das..?", miaut sie und atmet den Duft der katze ein. //Sie richten ein bisschen wie Mama//, stellt der kleine graue Fellhaufen fest. Das kleine graue kätzKätzkischt sich an ihre Mama.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 22:27.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite