Suche nach Beiträgen von Luchspfote

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Luchspfote

20, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 5

Re: Wald

von Luchspfote am 21.07.2018 15:14

Noch ein letztes Mal schaue ich die beiden Katzen an, ehe ich mich abwende und in den großen, weiten Himmel schaue //Lebt wohl ihr zwei. Wir treffen uns im SternenClan wieder\

Antworten

Luchspfote

20, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 5

Re: Wald

von Luchspfote am 01.07.2018 19:02

Ich bin den beiden gefolgt und sehe wie die schlaffen Körper meiner Familie langsam auf den Boden gleiten.

Antworten

Luchspfote

20, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 5

Re: Lichtung

von Luchspfote am 18.06.2018 15:36

Ich sehe wie Morgennebel Flammenherz auf ihren Rücken hebt und tappe zu ihr, um ihr zuhelfen

Antworten

Luchspfote

20, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 5

Re: Lichtung

von Luchspfote am 16.06.2018 17:11

Meine stimme ist heiser vor Trauer als ich mich neben meinen Vater lege und mich von ihm verabschiede. "Leb wohl Flammenherz" //Du warst ein toller Vater! Möge der SternenClan dich in seinen Reihen willkommen heißen// füge ich im Stillen hinzu. Ich atme noch einmal seinen unverkennbaren Geruch ein und trete einen Schritt zurück. //Es sieht fasst so aus, als würde er schlafen// Als ich mich zu Lichtpfote und Morgennebel umdrehe wird mein Herz schwer wie Blei. //Wir brauchen dich doch so sehr! Warum musstestt du sterben?//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2018 17:13.

Luchspfote

20, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 5

Re: Lichtung

von Luchspfote am 15.06.2018 06:32

"Ich bin hier" sage ich und tappe zu Morgennebel. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite