Höhlenmitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 18.04.2018 21:33

Lachs sieht zu Wasser, als diese zu ihnen kam. "Wir beobachten etwas das treiben im Lager", antwortet sie der Heilerin.

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Höhlenmitte

von Wassertropfen am 19.04.2018 07:52

„Ach so.“ miaue ich und fange an mich zu putzen.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 19.04.2018 13:05

Wird Zeit die patrouPatro einzuteilen *steht auf und tappt zu den Kriegern, welche sie mit einem Schwanzschnupfe zu sich winkt*

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 19.04.2018 20:49

Die Anführerin nickt leicht. "Ich würde mich einer Grenzpatroulie anschließen", miaut sie dann und erhebt sich.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 20.04.2018 12:36

Gerne *neigt den Kopf* Löwe führt eine an...

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 20.04.2018 18:17

Lachs nickt. "Wo ist Löwe denn?", fragt sie da sie den Krieger im Lager nicht sah.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 21.04.2018 07:25

Ich weiss es nicht genau *blickt sich suchend um* vieleiviel ist er bereits los... Du kannst ja eine zweite anführen wenn du willst

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Höhlenmitte

von Wassertropfen am 21.04.2018 16:37

Ich höre den beiden bei ihrer Unterhaltung zu. //Wo ist Löwe?// frage ich mich besorgt //Ich hoffe, er macht keine Dummheiten wegen Tornados tot//

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 22.04.2018 13:14

Lachs nickt. "Ich denke ich gehe ihn erstmal suchen..nicht dass er etwas dummes macht...und nicht dass ich ihm dass zutrauen würde, aber sicher ist sicher", meint sie. "Sand du hast das ja alles soweit im Blick", schnurrt sie, ehe sie dann das Lager verlässt.

--> Da wo Löwe ist

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Höhlenmitte

von Wassertropfen am 27.04.2018 19:17

Ich stehe auf und Strecke mich. Dann tappe ich in den Heilerbau.

--> Heilerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum