Höhlenmitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 05.05.2018 14:00

Blumenwiese <--

Die Schildpattkätzin kam zurück ins Lager und sah sich kurz nach Sand und Wasser um. Der Geruch von Wasser führte zum Heilerbau und so beschloss sich die Anführerin zu Sand zu setzen. 

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 05.05.2018 22:05

Hey Lachs, alles klar? 

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 07.05.2018 22:23

"Hey Sand", schnurrt sie. "Ja soweit ja..ich habe aber Löwe leider nicht gefunden..", miaut sie leise. "Bei dir auch alles klar?", fragt sie dann.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 08.05.2018 13:53

*nickt* alles bestens

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Höhlenmitte

von Wassertropfen am 08.05.2018 18:19

<-- Heilerbau

Ich komme aus dem Heilerbau. setzte mich davor und beobachte den Clan. //Sehen alle gesund aus// denke ich mir zufrieden.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 09.05.2018 16:13

Lachs schnurrt leise. "Das ist schön zu hören", miaut sie und sieht ihre Schwesger fröhlich an. Aus dem Augenwinkel sah sie wie Wasser aus dem Heilerbau trat und sich vor diesen setzte.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 10.05.2018 16:13

Ich mache mir bloß etwas sorgen, da wir keine Schüler und junge haben...

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 21.05.2018 13:53

Lachsstern nickt. "Ja..stimmt..aber der Clan ist noch jung und es werden Zeiten kommen, da werden wir Schüler sowie Junge haben", miaut sie nachdenklich.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 21.05.2018 14:11

*Nickt* dass stimmt

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 21.05.2018 14:14

Zeitsprung von ein paar Wochen

Lachsstern war zwischen durch mal die Grenzen abgelaufen oder jagen gewesen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum