Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 08.08.2018 11:13

*ich Ringel mich um die beiden*

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 08.08.2018 20:51

//bitte werd schnell wieder gesund..ich brauche dich doch Bruder..//, denkt sich das Junge und kuschelt sich noch enger an ihren Bruder. 

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 09.08.2018 12:38

Die Anführerin nickt leicht. "Aber lass dir nicht zu viel Zeit wenn sie Fragen wer ihr Vater ist..", schnurrt die Schildpattfarbene leise. "Wo ist eigentlich Wassertropfen?", fragt sie ihre Schwester.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 09.08.2018 14:35

Sie wollte kräKräu sammeln gehen

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 09.08.2018 20:38

"okay ich geh mal nach ihr sehen", sagt sie. "Wenn etwas sein sollte dann Ruf bitte einfach..ich werde nicht weit vom Lager gehen", sagt sie und legt ihrer Schwester kurz über die Ohren zum Abschied, dann ging sie hinaus und aus dem Lager.

--> Lager -- Mal sehen

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 09.08.2018 23:28

Auf Wiedersehen Lachsstern *ich Schnurre leise*

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 11.08.2018 00:11

Blumenwiese <--
Die Anführerin betrat mit dem Fellbüdel den Heilerbau und setzt Schatten vorsichtig ab. "Ich habe Wassertropfen zwar nicht entdecken, dafür aber Schatten", sagt sie dann an ihre Schwester gewandt. "Die Kleine hat auf ihre Mutter gewartet, doch diese kam bis jetzt noch nicht zurück... Sie hat Hunger und ich dachte mir dass du sie vlt bei dir aufnehmen könntest bis ihre Mutter wieder zurück ist oder wir genaueres wissen", miaut sie und miaut den letzten Satz leiser so das Schatten ihn nicht hören konnte.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 11.08.2018 01:01

Wird im Heilerbau des Bergclans abgesetzt. Sieht erstaunt zu Sandstreif, als Lachs ihr erzählte was vorgefallen war. //ob das wohl diese Sandstreif ist von der Lachsstern mir erzählte?//, dachte sich das schwarze Junge.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 11.08.2018 09:15

*ich stubbse das kleine Kätzchen vorsichtig an* hallo meine kleine *Schnurre ich sanft und lege mich dann auf die Seite und entblöße meinen Bauch* du bist bestimmt hungrig. *Dann blicke ich zu Lachs* natürlich nehme ich sie auf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2018 09:15.

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 11.08.2018 09:35

Das kleine Kätzchen sieht zu Sandstreif als diese das Wort erhob. "Uhm..ja, schon.", maunzt die kleine und sieht wie Sandstreif ihren Bauch entblößt. Tappst dann zu Sandstreif und trinkt von ihrer Milch. //Sie nimmt mich auf?// denkt sich das Junge, beschließt aber nicht weiter nachzufragen und trinkt einfach weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum