Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 11.08.2018 09:39

*ich ziehe sie mit dem Schwanz näher an meinen Bauch und ringle diesen dann um sie und meine anderen jungen. Sanft lecke ich Schatten die Ohren* 

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 11.08.2018 12:30

Lachsstern ist erleichtert über Sandstreif's Worte. "Danke", schnurrt sie leise. Die Schildpattfarbene Anführerin hatte zwar kein Zweifel daran, dass Sand Schatten aufnehmen würde, aber trzdem war sie erleichtert. "Das ist Sandstreif sie wird für dich sorgen und dir eine gute Ersatzmutter sein bis deine Mutter zurück kommt..", miaut sie an Schatten gewandt. //Ob ihre Mutter tatsächlich zurück kommen wird, kann uns wohl nur der SternenClan sagen... Aber wenn sie bereits zwei Sonnenaufgänge auf ihre Mutter gewartet hat und ihre Mutter sie hier bei uns im Territorium abgesetzt hat, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass sie zurück kommen wird...//, denkt sie sich und sieht das kleine Kätzchen an. //Sie wird es hier gut haben..//, meint sie zu sich selbst. Sie sah zu Nebeljunges und Nachtjunges. "Dass sind deine Ziehgeschwister.. Nebeljunges und Nachtjunges", sagt sie und deutet mit einem Schwanzzucken auf das jeweilige Junge.

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 11.08.2018 12:43

Das Nebelgraue Junge sah auf, als Lachsstern mit einem schwarzen Jungen rein kam. Aufgeregt hüpfte es um Lachs und Schatten herrum. "Wer ist das? Es sieht aus wie mein Bruder Nachtjunges.", maunzt das Junge aufgeregt drauf los. "Kann ich mit ihm spielen?", fragt sie weiter. Sie sah von Schatten zu Sand. "Du nimmst es auf..was ist mit der Mutter?", fragt sie dann. Nebeljunges setzt sich neben Schatten und beobachtet sie eine Weile. "Schatten? Ein seltsamer Name..", stellt sie fest, s sie den Namen des Jungen hörte. "Bleibt sie für immer bei uns? Und ist sie dann meine Schwester?", fragt sie wieder drauf los. Irgendwann würde sie ruhiger und kuschelt sich an Sand als diese ihre Schwanz um sie, Schatten und Nachtjunges ringelte.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 11.08.2018 17:39

Wir wissen nicht wo ihre Mutter ist, bis sie hierher kommt, werden wir uns um Schatten kümmern. Und mit spielen musst du noch etwas warten meine kleine, Schatten ist bestimmt müde und muss erstmal schlafen *antworte ich meiner Tochter und Schnurre leise*

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 11.08.2018 20:48

Das schwarze Junge hielt inne, als sie hörte was Nebeljunges fragte. "Meine Mutter wird zurück kommen!", faucht die schwarze Kätzin das nebelgraue Junge neben sich an. "Sie liebt mich! Finsterhauch hat gesagt dass sie bald zurück sein wird....und ich vertrau auf ihr Wort.", maunzt sie leise, glaubt aber selbst wenig an den Worten die sie da selbst grade maunzte. "Tschuldige, Nebel...Ich...ich bin einfach nur entrüstet...Finsterhauch hat mich noch nie verlassen gehabt...ich vermisse sie", maunzt sie leise und stupst Nebeljunges mit der Pfote in die Seite. Sieht dann u Sandstreif. "Darf ich mit Nebeljunges spielen? Ich bin noch nicht mü...", gähnt dann kurz. "..de...okay vielleicht ein wenig.", lenkt sie dann ein und sieht Nebel an. "Wir können ja später spielen?", schlägt sie dem Jungen mit dem nebelgrauen Pelz vor.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 11.08.2018 20:58

Später meine kleine, ruh dich erst aus. Und du solltest auch noch etwas schlafen nebeljunges *bestimme ich sanft aber streng und Rolle mich um sie zusammen wobei ich ihnen sanft über die Köpfe lecke*

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 11.08.2018 22:08

Das graue Junge war vom fauchen des schwarzen Jungen etwas überrumpelt und sah es nur an. "ich hab das nicht so gemeint..", miaut sie leise. Das graue Kätzchen fiel fast um, als die schwarze sie in die seite stupst. "ehm ja klar ist verständlic ich würde Mama auch vermissen, wenn sie plötzlich fort wäre...", gab das junge zu. Nebeljunges sieht zu Sandstreif. "aber ich bin nicht müde", begann sie zu protestieren, was jedoch in einem gähnen unterging. "siehst du ich bin nicht ...", mehr kam von em nebelgrauen jugen nicht, da es eingeschlafen war.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 12.08.2018 10:12

*ich Schnurre belustigt*

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 12.08.2018 10:29

Schattenjunges sah zu Sandstreif auf und rollte sich schließlich selbst zusammen. Schnurrend schloss das schwarze Kätzchen ihre Augen und genoss die stetigen und ruhigen Zungenstriche die Sandstreif ihren Jungen und ihr gab. Noch einmal gähnend schlief das junge schwarze Kätzchen schließlich eng an Sandstreif, Nebeljunges und Nachtjunges gekuschelt ein.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 12.08.2018 11:11

*liebevoll betrachte ich die jungen und lege dann den Kopf auf die Pfoten* ich werde auch noch etwas schlafen, bis später lachs

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum