Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Lichtpfote am 24.03.2018 16:14

*prüft die Luft nochmal und riecht die Amsel jetzt auch*
Ich möchte mit der Amsel anfangen.
*sieht ihn fragend an* 
 

Antworten

Flammenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Flammenherz am 25.03.2018 18:00

*nickt*
Gut, dann nehm ich das Eichhörnchen! 
*schleicht auf es zu*
*spannt seine Muskeln an*
*springt lautlos ab*
*landet direkt auf dem Eichhörnchen*
*tötet es, bevor es quiken kann*
*nimt es ins Maul und schaut Licht zu* 

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Rosenstern am 27.03.2018 13:04

Licht

*schleicht sich leise an die Amsel an*
*springt blitzschnell genau auf die Amsel und tötet sie, bevor sie einen Laut von sich geben kann*
*dreht sich mit der Amsel im Maul um und schaut zu ihrem Vater*
 

Antworten

Lichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Lichtpfote am 08.04.2018 12:40

Geschockt  lasse ich meine Amsel fallen und sehe, wie ein Dachs meinen Vater angreift. Laubschatten kommt ihm zur Hilfe, aber ich sehe, wie die beiden langsam von dem Dachs besiegt werden. Eingreifen kann ich nicht, da ich selbst noch nicht kämpfen kann. Als der Dachs nach einer Ewigkeiit  von den beiden ablässt und verschwindet, traue ich mich unter dem Busch hervor, sehe die beiden toten Körper entsetzt an und renne zurück ins Lager.

--> Lager 

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Wald

von Schattenstern am 08.04.2018 12:41

(Ds tut mir grade so unfassbar leid ;( XD)

Antworten

Schattenkralle

96, Männlich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 22

Re: Wald

von Schattenkralle am 12.04.2018 15:31

Komme angeprescht und sehe zu den Leichen. Knurre tief.

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 12.04.2018 20:59

<--Lichtung

Ich komme außer Atem und hustend angerannt. Als ich die Leichname von Flamme und Laub sehe, breche ich auf dem Boden zusammen. 'Neeeiiiinnnn!" jaule ich.

Antworten

Schattenkralle

96, Männlich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 22

Re: Wald

von Schattenkralle am 29.04.2018 14:57

Sehe traurig zu Morgennebel.

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 29.04.2018 15:38

Nach einiger Zeit stehe ich langsam auf und tappe zu den Leichnamen. "Nimmst du Flammenherz?" bitte ich Schattenkralle und hebe Laub am Nackenfell hoch. Kurz schwanke ich, bevor ich mein Gleichgewicht wiedergefunden habe. Dann tappe ich mit traurigem Blick ins Lager.

--> Lichtung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2018 15:38.

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Wald

von Regenstern am 29.04.2018 18:53

<-- Lichtung

Ich komme an und bemerke geschockt die Leichen. Sofort kommen Schuldgefühle in mir hoch. Traurig betrachte ich die Leichen und schaue dann zu Morgennebel. Mitfühlend schaue ich sie an. "Ich nehme Laubschatten", sage ich betrübt zu ihr. Kurz muss ich husten, versuche aber, es zu verbergen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum