Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 29.04.2018 19:40

(ich hab schon Laubschatten genommen und wir ignorieren jetzt die Tatsache das ich schon gegangen bin)

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Wald

von Regenstern am 29.04.2018 21:19

(Oh, sry xD)


Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 29.04.2018 21:28

(kein Problem)

Ich lege Laub nochmal ab um Regenstern zu antworten "Du könntest Flamme nehmen." Danach Hebe ich Laub wieder am Nackenfell hoch und trotte langsam zurück ins Lager.

--> Lichtung (jetzt aber wirklich xD)

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Wald

von Regenstern am 01.05.2018 21:51

Ich nicke nur, hebe Flamme am Nackenfell hoch und schaue noch Schattenkralle an. Mit dem Kopf deute ich in Richtung Lager. Dann Folge ich Morgen.

--> Lichtung

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 23.06.2018 17:41

<-- Lager

Ich laufe durch den Wald, auf der suche nach einem schönen Plätzchen. Auf einer kleinen Lichtung bleibe ich stehen und lasse Flammenherz von meinem Rückengleiten und warte auf die anderen.

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Wald

von Regenstern am 24.06.2018 18:28

Ich bin Morgennebel natürlich gefolgt und legen nun Laubschatten vorsichtig und sanft ab.

Antworten

Luchspfote

20, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 5

Re: Wald

von Luchspfote am 01.07.2018 19:02

Ich bin den beiden gefolgt und sehe wie die schlaffen Körper meiner Familie langsam auf den Boden gleiten.

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 05.07.2018 19:25

Ich fange an, ein großes Loch zu graben.

Antworten

Lichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Lichtpfote am 05.07.2018 19:40

Ich laufe zu Morgennebel und helfe ihr, ein Loch zu graben.

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 07.07.2018 21:41

Nachdem das Loch groß genug ist, packe ich sanft Flammenherz und lasse ihn in das Loch gleiten. Dann packe ich sanft Laubschaten und lasse ihn ebenfalls in das Loch gleiten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum