Die Mondquelle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Die Mondquelle

von Regenstern am 10.03.2018 14:12

Hier treffen sich die Heiler/innen der Clans zum Halbmondtreffen

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Die Mondquelle

von Lachsstern am 06.04.2018 19:29

Höhle BergClan <--

Sie kommt zur Mondquelle und wartet auf Wasser.

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Die Mondquelle

von Wassertropfen am 06.04.2018 20:07

<-- Lager BergClan

Ich bin direkt hinter Lachs, als wir ankommen

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Die Mondquelle

von Wassertropfen am 06.04.2018 20:48

"Weißt du wie es geht?" frage ich Lachs

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Die Mondquelle

von Lachsstern am 06.04.2018 21:12

"Ja..ich muss etwas wasser aus der Quelle auflecken", miaut sie und leckt dann etwas wasser auf.

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Die Mondquelle

von Wassertropfen am 06.04.2018 21:32

"genau" miaue ich. Dann lege ich mich neben Lachs und überwache ihren Schlaf

(Ich weiß nicht was ein Heiler währenddessen macht)

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Die Mondquelle

von Lachsstern am 06.04.2018 23:01

Lachsflosse schlief ein und erwachte beim SternenClan wo sie schon von einer gruppe katzen erwartet wurde.
Tornadostern kam als erste aus der Menge getreten. "Ich gebe dir das Leben des Mutes, um die schwersten Entscheidungen zu treffen", miaut sie und berührt dann Lachs nase und trat dann zurück. Wellenschimmer war die nächste die vortrat. "Ich gebe dir das Leben, um allen Glauben in den SternenClan zu haben", miaut sie und trat zurück. Die nächste die vortrat war Silbertau. "Ich gebe dir das Leben, um die Liebe einer Mutter zu verstehen", miaute sie und berührt Lachsflosse's nase, ehe sie zurück trat. Schattenseele war der nächste der vortrat. "Ich gebe dir das Leben für den größten Stolz im BergClan.", auch er berührt Lachs nase und trat zurück. Die nächste die vortrat war Tauglanz. "Ich gebe dir das Leben, um zu verstehen, dass nicht nur Krieger eine Rolle spielen, um den Clan zu beschützen.", miaut sie und berührt wie die anderen vor ihr ebenfalls Lachs nase und trat dann zurück. Schattenhauch war der nächste der vortrat und Lachs das 6te Leben gab. "Ich gebe dir das Leben, um zweite Chancen zu gewähren", miaut er und auch er berührt Lachs nase und trat dann zurück. Die nächste die vortrat war Himmelsglanz. "Ich gebe dir das Leben, um sich gegen Unrecht ausprechen und die Wahrheit über alles zu stellen", miaut sie und berührt Lachsflosse's nase und trat dann zurück. Als nächstes trat Hasensprung vor und gab Lachsflosse ihr achtes Leben. "Ich gebe dir das  Leben, um jenseits der Clangrenzen zu forschen", moaut sie und berührt ebenfalls Lachsflosse's Nase mit der ihren und trat dann zurück. Das letzeLeben bekommt sie von Regenpfütze. "Ich gebe dir das Leben für eine klare Kenntnis des Charakters", miaut er und auch er berührt Lachs nase und trat dann zurück. Am ende trat noch einmal Tornadostern vor und beglückwünscht Lachsflosse und gab ihr ihren neuen Namen. Alle SternenClan-Katzen riefen laut Lachsstern's namen und Lachsstern erwachte anschließend wieder an der Mondquelle. Sie sah sich kurz um und stupst dann Wassertropfen sanft an und stand auf.

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Die Mondquelle

von Wassertropfen am 06.04.2018 23:16

"Ich freu mich für dich Lachsstern" Sage ich zu ihr und lecke ihr über die Ohren, bin aber traurig das sie nur Anführerin geworden ist weil meine Mutter gestorben ist. Dann stehe ich auf "Gehen wir wieder zurùck" meine ich.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Die Mondquelle

von Lachsstern am 06.04.2018 23:30

"Es tut mir leid um deine Mutter", miaut sie leise. "Ja wir sollten wieder zurück", stimmt sie Wassertropfen zu und ging zurück zum BergClan.

--> Höhle BergClan 

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Die Mondquelle

von Wassertropfen am 06.04.2018 23:46

Ich folge ihr.



--> Lager BergClan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 23:47.

« zurück zum Forum