Dark Shadows of Hogwarts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattensch...
Gelöschter Benutzer

Dark Shadows of Hogwarts

von Schattenschimmer am 04.10.2018 15:14

Dunkle Schatten ziehen sich zusammen über der Welt der Hexen und Zauberer.

 

Nachdem Delphini endlich besiegt wurde herrscht wieder Frieden, Normalität ist eingekehrt.

Doch der Schein trügt! Im Verborgenen hat die Nachfahrin des Dunkeln Lords ihre Fäden gesponnen und eine neue Organisation erschaffen, die den Idealen aus vergangen Schreckenstagen folgt, die "Dark Shadows". Lange Zeit haben sie sich zurückgehalten und nur im Verborgenen agiert, doch das Warten hat sich gelohnt, denn nun sind sie stark genug und beginnen ihr von Rache getriebenes Werk.

Selbst vor den dicken Mauern der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei machen sie keinen Halt. Während außerhalb immer mehr Menschen verschwinden, hat es die DS geschafft, ihre Leute in die Schule einzuschleusen.

Die Welt wird wieder gefährlicher und obwohl die meisten es nicht wahr haben wollen, haben diejenigen, die die Gefahr ernst nehmen, den Orden des Phönix wieder ins Leben gerufen und auch in Hogwarts gibt es Schüler, die die Sache lieber selbst in die Hand nehmen.

Wird man der Bedrohung Herr werden und den Frieden wieder herstellen können? Oder wird die Welt dieses Mal in der Dunkelheit der Schatten versinken?

Schließe dich uns an und entscheide mit über das Schicksal der magischen Welt!

Nach langer Inaktivität haben wir die Seite wiederbelebt, erneuert und verbessert und suchen nun, da das Forum wieder eröffnet ist, nach neuen Mitgliedern, um die Hallen von Hogwarts, die Flure des Zaubereiministeriums, und ganz allgemein die Reihen der Guten und Bösen wieder zu füllen.

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße,
das Adminteam der DS of Hogwarts

http://ds-of-hogwarts.yooco.de/

Antworten

« zurück zum Forum