Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Lichtung

von Forellenjunges am 18.03.2018 16:38

*beobachtet seine Mutter aufmerksam und ahmt es ihr nach einem nachdenklichen Nicken nach*
*hat seine Kraft nicht unter Kontrolle und landet etwas neben dem Stein*
oh ... das muss ich noch üben, Mama! D-Darf ich es noch einmal probieren bis ich es schaffe?
*blickt betroffen zum Stein, der er um dreißig Zentimeter  verfehlt  hat*

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Rosenstern am 18.03.2018 16:42

*leckt ihm tröstend über den Kopf*
Mach dir nichts draus. Es hat noch keiner beim ersten Mal geschafft und du bist noch nicht einmal Schüler!
Versuch es einfach nochmal. Wenn du übst, dann schaffst du das auch! *klingt zuversichtlich*

Antworten

Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Lichtung

von Forellenjunges am 18.03.2018 16:45

* der kleine Kater ist wieder aufgemuntert und setzt es sich zum Ziel, es endlich zu schaffen*
*beim zweiten Versuch scheitert er erneut, doch schlussendlich schafft Forellenjunges es beim dritten Mal, genau auf dem Stein zu landen*
Schau mal Mama! Ich habe es geschafft! 
*jubelt der fünf Monde alte Kater und blickt fordernd zu Rosenstern auf*

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Rosenstern am 18.03.2018 16:48

*lächelt stolz*
Das hast du toll gemacht! Du wirst bestimmt mal der beste Krieger im Clan! Da bin ich mir ganz sicher! 

Antworten

Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Lichtung

von Forellenjunges am 18.03.2018 16:50

Ja! Ich werde der beste werden, Mama! 
*hüpft fröhlich auf und ab*
Und jetzt? Musst du wider Anführerin sein oder spielen wir noch etwas, Mama? Oder kann st du mir eine Geschichte erzählen, Bitte!
*blickt fordernd auf*

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Rosenstern am 18.03.2018 16:53

*legt sich hin und bedeutet Forellenjunges das Gleiche zu tun*
Dann erzähle ich dir eine Geschichte. Worüber soll ich dir denn erzählen?

Antworten

Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Lichtung

von Forellenjunges am 18.03.2018 16:56

Wie sind die Clans entstanden? Und sind die anderen Clans anders als wir? Und wenn wir gleich sind, warum sind wir dann nicht ein ganz großer Clan und du die Anführerin von allen? Und warum gibt es das Gesetz der Krieger? Und was passiert, wenn man sich nicht daran halten tut?
*legt sich neben seine Mutter auf den Boden und blickt wissbegierig auf*
*ist interessiert und gespannt auf die folgende Geschichte*

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Rosenstern am 18.03.2018 17:12

*legte sich kurz die Worte zurecht und fing dann an zu erzählen*
Also, ganz früher gab es mal zwei Clans: Den HimmelsClan und den ErdClan. Nachdem die Zweibeiner aber das Territorium zerstört hatten, mussten sie fliehen und kamen irgendwann auf diese Insel, auf der wir heute leben. Dort teilten sich die zwei Clans in vier Clans auf: Den BlitzClan, den LichtClan, den BachClan und den BergClan. 
Sie sind anders als wir. Der BergClan lebt zum Beispiel in den Bergen und klettert sehr viel. Dafür kann er nicht so gut schwimmen wie wir. 
Wir sind zwar grob gesehen gleich, aber wenn wir alle zu einem Clan gehören würden, dann gäbe es viel zu häufig Aseinandersetzungen. Schon alleine bei der Anführerfrage. Die anderen Clans haben auch Anführer und die würden auch gerne den großen Clan anführen. Also geht das auch nicht, dass ich das tue. *schnurrt belustigt bei der Frage*
Das Gesetz der Krieger gibt es, weil wir Regeln brauchen, damit wir zusammen leben können. Stell dir mal vor, wir hätten keine Regeln. Jeder würde das tun, was er für richtig hält und alles würde im Chaos enden, weil das Richtige tun für sich nicht immer bedeutet, dass es auch das Richtige für die Gemeinschaft ist. Deswegen musst du dich immer an das Gesetz der Krieger halten! 
Wenn man sich nicht daran hält, wird man bestraft. Manchmal müssen Krieger Schüleraufgaben verrichten, also zum Beispiel für die Ältesten sorgen. Manchmal wird man aber auch verbannt. Das kommt ganz darauf an, was man gemacht hat. 

Antworten

Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Lichtung

von Forellenjunges am 18.03.2018 17:19

* hört mit weit aufgerissenen Augen den Erzählungen seiner Mutter*
Aber ... wenn ich dir zum Beispiel wiederspreche und nicht sofort schlafen gehe schondern noch etwas spiele, während du auf Patroullie bist ... dann verstoße ich ja gegen das Gesetz der Krieger ... da gibt es doch so eine Regel in der es darum geht, dass das Wort von dir Gesetz ist ... wenn das so ist müsstest du mich dann nicht verstoßen, Mami?
*piepst leise auf und blickt ängstlich zu Rosenstern auf, während ihm klar wird, wie naiv seine Worte klingen*

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Rosenstern am 18.03.2018 17:29

*schnurrt und stupst ihn an*
Dann bekommst du Ärger, weil du nicht auf deine Mutter gehört hast, aber das ist noch lange kein Grund, dich zu verbannen. 
*klingt beruhigend*
Das würde erst passieren, wenn du zum Beispiel deinen Clan verrätst oder jemanden tötest.
Aber da brauchst du keine Angst zu haben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum