Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  105  |  »  |  Last Search found 1047 matches:


Morgennebel

18, female

  Geschätzes Mitglied

Posts: 73

Re: Wald

from Morgennebel on 02/19/2020 08:47 PM

Ich blicke die beiden nochmal kurz an und blicke dann hoch in den Himmel. //Wir sehen uns bald wieder// verabschiede ich mich von den beiden

Reply Edited on 02/19/2020 08:47 PM.

Lachsstern

24, female

  Geschätzes Mitglied

Posts: 85

Re: Höhlenmitte

from Lachsstern on 02/11/2019 12:51 PM

Nebeljunges
Das nebelgrau getigerte Junge kam aus dem Heilerbau und ging zu Lachsstern. "Hallo Lachsstern", begrüßt das Junge die Anführerin. 

Lachsstern
Die schildpattfarbene Anführerin, sah wieder auf als sie ein geräusch aus dem Heilerbau hörte. Sie sah wie Nebeljunges den Heilerbau verließ und zu ihr kam. Die Anführerin sah Nebeljunges eine weile an. "Hallo Nebeljunges", schnurrt die Anführerin. "Wie geht es dir und Sandstreif?", fragt sie und sieht wieder zum Heilerbau. 

Nebeljunges
Das junge schnurrt leise und schmiegt sich an ihre Tante. "Uns gehts gut", miaut sie.

Reply

Nebeljunges

22, female

  Wahrer Krieger

Posts: 14

Re: Heilerbau

from Nebeljunges on 11/07/2018 08:39 PM

"Mach ich nicht versprochen", miaut das kleine Kätzchen und geht leise aus dem Bau um niemanden zu wecken. 

--> Lager

Reply

Sandstreif

20, female

  Geschätzes Mitglied

Posts: 139

Re: Heilerbau

from Sandstreif on 11/06/2018 07:03 PM

natürlich, aber geh nicht zu weit weg und pass auf, dass du niemandem im weg bist

Reply

Schattensch...
Deleted user

Dark Shadows of Hogwarts

from Schattenschimmer on 10/04/2018 03:14 PM

Dunkle Schatten ziehen sich zusammen über der Welt der Hexen und Zauberer.

 

Nachdem Delphini endlich besiegt wurde herrscht wieder Frieden, Normalität ist eingekehrt.

Doch der Schein trügt! Im Verborgenen hat die Nachfahrin des Dunkeln Lords ihre Fäden gesponnen und eine neue Organisation erschaffen, die den Idealen aus vergangen Schreckenstagen folgt, die "Dark Shadows". Lange Zeit haben sie sich zurückgehalten und nur im Verborgenen agiert, doch das Warten hat sich gelohnt, denn nun sind sie stark genug und beginnen ihr von Rache getriebenes Werk.

Selbst vor den dicken Mauern der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei machen sie keinen Halt. Während außerhalb immer mehr Menschen verschwinden, hat es die DS geschafft, ihre Leute in die Schule einzuschleusen.

Die Welt wird wieder gefährlicher und obwohl die meisten es nicht wahr haben wollen, haben diejenigen, die die Gefahr ernst nehmen, den Orden des Phönix wieder ins Leben gerufen und auch in Hogwarts gibt es Schüler, die die Sache lieber selbst in die Hand nehmen.

Wird man der Bedrohung Herr werden und den Frieden wieder herstellen können? Oder wird die Welt dieses Mal in der Dunkelheit der Schatten versinken?

Schließe dich uns an und entscheide mit über das Schicksal der magischen Welt!

Nach langer Inaktivität haben wir die Seite wiederbelebt, erneuert und verbessert und suchen nun, da das Forum wieder eröffnet ist, nach neuen Mitgliedern, um die Hallen von Hogwarts, die Flure des Zaubereiministeriums, und ganz allgemein die Reihen der Guten und Bösen wieder zu füllen.

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße,
das Adminteam der DS of Hogwarts

http://ds-of-hogwarts.yooco.de/

Reply

Nebeljunges

22, female

  Wahrer Krieger

Posts: 14

Re: Heilerbau

from Nebeljunges on 09/19/2018 05:51 PM

Nebeljunges wacht langsam wieder auf und setzt sich auf. Sie sah sich leicht verschlafen um und erkennt den Heilerbau. Leise steht sie auf um ihre Wurfgefährten nicht zu wecken. Sie streckt sich kurz und sieht dann zu Schattenjunges. Sie meinte Schattenjunges gehört zu haben und sah dann zu ihrer Mutter. "Darf raus ins Lager gehen?", fragt das nebelgraue Kätzchen.

Reply

Sandstreif

20, female

  Geschätzes Mitglied

Posts: 139

Re: Heilerbau

from Sandstreif on 08/15/2018 11:01 AM

*betrachtet das junge zärtlich und legt dann den Kopf zurück auf die Pfoten*

Reply

Schattenjunges

24, female

  Eingelebte Katze

Posts: 13

Re: Heilerbau

from Schattenjunges on 08/15/2018 08:20 AM

Schattenjunges wurde sanft an Sandstreif gezogen und kuschelte sich in ihren Pelz. Dan sah sie erneut zu Sandstreif. "Fändest du?", fragt sie nach. "Okay...dann möchte ich gerne bleiben.", maunzt das schwarze Junge und drückt ihre Nase in Sandstreifs Fell. Ihr gingen nun nochmehr Fragen durch kopf, aber sie merkte wieder wie müde sie wurde...also kuschelte sich das Junge noch dichter an Sandstreif und schlief schließlich nochmals ein.

Reply

Sandstreif

20, female

  Geschätzes Mitglied

Posts: 139

Re: Heilerbau

from Sandstreif on 08/14/2018 08:59 AM

Das verstehe ich *zieht das kleine Kätzchen sanft zu sich* ich weiss wie es ist, wenn die Mutter plötzlich weg ist, ich vermisse sie auch immer noch. Das ist ganz normal *schnurrt leise* ich fände es schön wenn du bleiben würdest du meine jungen auch

Reply

Schattenjunges

24, female

  Eingelebte Katze

Posts: 13

Re: Heilerbau

from Schattenjunges on 08/13/2018 08:09 PM

Das junge Kätzchen sieht Sandstreif kurz an und dann zu Boden. Tappst betreten von einer Pfote zur anderen und schweigt nachdenklich. "Ich...ich ehm...ich weiß nicht...also...ich würde schon gerne bleiben...nur...nur, ehm...würde mir Finsterhauch fehlen...", murmelt sie leise und hebt ihren Blick.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  105  |  »  |  Last

« Back to previous page