Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Lichtung

von Forellenjunges am 18.03.2018 17:33

W-wirklich? 
*ist erleichtert und empört sich im selben Atemzug*
Aber ich würde doch nie den Clan verraten, Mama! Und töten werde ich auch niemanden ... obwohl ... mann muss ja Beute töten um zu leben also widerspricht sich das, oder?
*grübelt weiter*

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Rosenstern am 18.03.2018 17:37

*nickt*
Das ist auch gut so. Beute töten zählt nicht. Das machen wir, um zu überleben. Aber wir dürfen keine andere Katze töten, es sei denn, sie möchte uns töten. Dann dürfen wir uns natürlich verteidigen.

Antworten

Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Lichtung

von Forellenjunges am 18.03.2018 17:40

Gut, das klingt logisch, Mama!
*richtet sich auf und streckt seinen schmalen, langen Körper*
Mama ... magst du vielleicht mehr über Papa erzählen? Und was du gemacht hast, bevor du Anführerin geworden bist? Und was lernt man als Schüler alles so, Mami?
*blickt wissbegierig auf*

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Rosenstern am 18.03.2018 17:56

Natürlich! Dein Vater war ein toller Kater. Er war ein großartiger Krieger und guter Jäger. Die Augen hast du von ihm. Er war immer liebevoll und loyal gegnüber des Clans. Ich hätte mir keinen besseren Gefährten wünschen können.
*hält kurz inne und denkt an die gemeinsame Zeit mit Abendflamme*
*schüttelt dann den Kopf, um die traurigen Gedanken zu vertreiben*
Aber er war auch immer für einen Streich zu haben. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft Ginsterstern, mein Vorgänger, deinen Vater und seinen besten Freund Dämmerfell schon bestrafen musste. 
Bevor ich Anführerin wurde, war ich Kriegerin und 2. Anführerin. Ich habe für meinen Clan gesorgt und als 2. Anführerin war ich für die Einteilung der Patrouillen zuständig. 
Als Schüler lernt man zuerst, wie man richtig jagt und kämpft. Immerhin musst du gut für deinen Clan sorgen können und ihn auch verteidigen. Du wirst außerdem lernen, wie man schwimmt. Aber erst, wenn die Blattgrüne kommt und es wämer wird.
*schaut Forellenjunges liebevoll an*

Antworten

Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Lichtung

von Forellenjunges am 18.03.2018 18:02

Wow ... und warum habe ich dann keinen Freund wie Papa? Ich will auf jeden Fall so sein wie er. Und wie du, Mama! 
*blickt sich neugeirig um und lacht bei den Streichen der beiden ausgelassen*
Vermisst du ihn viel? Und was ist aus Papa und Dämmerfell geworden? Warum sind sie im Sternenclan, Mama? Sie sind doch dort, oder? nd werde ich ihn da wiedersehen, wenn ich tot bin? Und sind die Katzen da oben dann auch wie bei den Clans aufgeteilt?
*grübelt weitrhin nach*
Das Schüler sein klingt toll, ich freue mich schon darauf .. aber ... wirst du es dann nicht vermissen, wenn ich nicht mehr bei dir bin, sondern im Schülerbau? Ich würde dich ganz doll vermissen .. es ist schön, neben dir im Moos zu liegen, Mama!
*schnurrt leise und schmiegt sich an seine Mutter*

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Rosenstern am 18.03.2018 18:14

*schnurrt*
Du wirst bestimmt einen solchen Freund finden!
Ja, ich vermisse ihn ganz doll! *seufzt leise* 
Sie sind bei einem Dachsangriff getötet worden, genauso wie viele andere Katzen unseres Clans. *schaut traurig auf den Boden*
Sie sind jetzt beim SternenClan und es geht ihnen da gut. 
//Immerhin hat Abendflamme mir eins meiner 9 Leben gegeben. Schade, dass ich darüber nicht sprechen darf.//
Ja, wenn wir sterben, kommen wir alle zum SternenClan. Dort sind wir alle ein Clan und es gibt keinen Streit, da es dort alles im Überfluss gibt.
*lächelt*
Das Schülersein ist auch toll. Und du wirst dich daran gewöhnen. Vertrau mir, wenn du erstmal Schüler bist, hast du andere Dinge im Kopf. Ich werde dich natürlich vermissen, aber wir sehen uns ja jeden Tag. *sieht ihn aufmunternd an*
*schlingt ihren Schweif um Forellenjunges und schnurrt*

Antworten

Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Lichtung

von Forellenjunges am 18.03.2018 18:17

*hört aufmerksam zu und nickt langsam*
Danke Mama! Also ist Papa ein Held ... 
*seufzt entspannt und schließt die Augen*
*rollt sich zusammen und genißet die Wärme seiner Mutter, schläft langsam ein*
*wacht jedoch kurze Zeit darauf wieder auf und nießt leise*
Hatschi! Hatschi!

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Rosenstern am 18.03.2018 18:28

*schließt auch die Augen, reißt sie aber alamiert wieder auf, als sie Forellenjunges niesen hört*
Klingt, als ob du eine Erkältung hast. Lass uns zu Tigerpelz gehen. Nicht, dass du noch schlimm krank wirst.
*klingt besorgt und stupst ihren Sohn in Richtung Heilerbau*
-->Hb

Antworten

Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Lichtung

von Forellenjunges am 18.03.2018 18:31

* nießt erneut und hustet leise*
*nickt leicht und folgt seiner beosrgten Mutter in den Heilerbau*
// Ist doch nicht so schlimm, oder?//
-> Heilerbau

Antworten

Mondpfote

-, Männlich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 10

Re: Lichtung

von Mondpfote am 19.03.2018 19:03

Ich habe weder Forellenjunges, noch Rosenstern weiterbeachtet. Viel mehr war ich darin vertieft, zu überlegen, was ich nun anstelle. Schließlich beschließe ich, einfach ein wenig auf dem Terretorium herumzustreunen, mir egal, ob ich das im Moment überhaupt darf oder nicht. //Ich mach sowieso immer das, was ich will!//, stelle ich unbekümmert fest und verlasse dann das Lager.

--> Strand

tumblr_n3036hFQLr1tvsah6o1_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum