Schmutzplatz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Schmutzplatz

von Rosenstern am 05.04.2018 20:51

Hier kommen alle Abfälle hin, beispielsweise Kräuter, die entsorgt werden müssen oder schlechte Frischbeute.

Antworten

Tigerpelz

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 53

Re: Schmutzplatz

von Tigerpelz am 06.04.2018 14:51

<- Hb

Mit alten Kräutern im Maul komme ich her. Zuerst lege ich sie ab und sehe zu Forelle, welcher mir hoffentlich gefolgt ist. "Es ist ganz einfach, du musst nur ein Loch graben, die alten Kräuter rein legen und dann wieder zuschieben.", meine ich lächelnd und mache es vor.

Antworten

Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Schmutzplatz

von Forellenjunges am 08.04.2018 10:25

Interessiert beobachtet der kleie Kater den Heiler ehe er seine Anweisung befolgt un zuerst die kräuter ablegte. Nachdem er ein Loch gegraben und die Kräuter verscharrt hatte blickte er erneut zu ihm auf. 
,, Und was machen wir jetzt?"" 

Antworten

Tigerpelz

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 53

Re: Schmutzplatz

von Tigerpelz am 08.04.2018 13:04

"Jetzt sollten wir wieder zurück und du solltest nochmal Kräuter nehmen, nicht das die Erkältung wieder kommt.", meine ich lächelnd und mache mich auf den Weg zurück.

-> Hb

Antworten

Forellenjunges

25, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 46

Re: Schmutzplatz

von Forellenjunges am 08.04.2018 13:10

Aufgeregt hüpft Forellenjunges auf und ab und folgt dem Heiler zurück zu seinem Bau. 
// Nicht schon wieder Kräuter ... aber wenigstens ihr werde wieder gesund!//
-> Heilerbau

Antworten

« zurück zum Forum