Angst stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angstpfote

-, Weiblich

  Beginner

Beiträge: 1

Angst stellt sich vor

von Angstpfote am 24.05.2018 23:29

Dunkelheit umhüllte die Felsen und die Wälder. Nur die Sterne spendeten jetzt noch Licht und außer dem zirpen der Grillen und den gelegentlichen Rufen der Eulen war Stille eingekehrt. Es war als ob jemand einen Schalter umgelegt hatte, der die Welt zum stillstand brachte. Bis plötzlich ein angsterfüllter Schrei die Nacht zeriss. ~

 

Hey du! Schön dass du vorbei guckst
Ich bin Angstpfote und ich bin 16 Jahre alt. Auf dieses Forum bin ich durch Bachjunges von WL gestoßen weil ich einfach auf der suche nach einem neuen Forum war. Übrigens geister ich schon seit fast 4 Jahren auf allen möglichen Foren rum und liebe Rollenspiele. Außerdem interessiere ich mich für graphic design und zeichne auch gerne.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
LG Angst 🖤

 

Antworten

« zurück zum Forum