Magical Internat

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tigerpelz

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 53

Magical Internat

von Tigerpelz am 27.03.2018 13:00

Willkommen im Magical Internat

 

So wie fast jeden Tag läufst du zum Kiosk direkt hinter deiner Schule um dir einen kleinen Snack zu kaufen bevor du nach mit dem Bus nach Hause fährst. Im Bus ergatterst du noch den letzten Platz, aber heute ist etwas anders. Diese Blicke von den anderen. Schnell steigst du bei deiner Station am Wald aus. Aber nicht alleine. Fast alle aus dem Bus stehen hinter dir. "Soso Kindchen" sagt einer der Personen. Er zückt ein Messer und kommt bedrohlich auf dich zu. Schnell weichst du zurück als sich die anderen ihm anschliessen. Auf der Stelle drehst du dich um und sprintest so schnell du kannst in den Wald. Einige Tage irrst du umher. Nie gedacht, das der Wald so riesig sei. Energielos geben deine Beine unter deinem Körper nach und du liegst da. Doch dann sind leise Schritte zu hören und du hebst den Blick. Eine alte Dame beugt sich über dich. "Oh du armes Kind" sagt sie mit zittriger Stimme. "Komm ich bring ins Internat" Verwirrt siehst du sie an. "Welches Internat?" fragst du leise. Die Dame lacht leise. "Magical Internat. Das Internat für besondere Jugendliche" erklärt sie. "Ich bin nicht besonders" widersprichst du. "Oh doch nur du weisst es noch nicht" flüstert sie und hilft dir auf. "Aber erstmal musst du zu Kräften kommen" meint sie und bringt dich zu einem grossen, schönen, alten Gebäuden. "Woah" staunst du als du die ganzen Jugendlichen verschiedensten Alters siehst. Die alte Frau bringt dich auf dein Zimmer. "Sei vorsichtig. Du weisst anscheinend nicht, was deine Stärken sind" sagt sie ehe sie dein Zimmer verlässt.

Hay^^
Die Seite haben ein Freund und ich erst gemacht und freuen uns über neue Mittis

http://magicalinternat.yooco.de/home.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2018 13:01.

« zurück zum Forum