Schimmerpfote sucht (w, Heilerschülerin)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schimmerpfote

-, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 22

Schimmerpfote sucht (w, Heilerschülerin)

von Schimmerpfote am 21.03.2018 13:51

Hallo, :)
Ich suche für Schimmerpfote noch ein paar Beziehungen wie zum Beispiel: 

Eine weitere beste Freundin/ein weiterer bester Freund
Da ich schon eine beste Freundin im BergClan gefunden habe, würde ich mir hier jemanden aus dem BlitzClan wünschen.

Freunde
Freunde im allgemeinen, vielleicht auch gute Freunde, sehr gute Freunde, gerne auch alles in anderen Clans oder aus der Wildnis, also Streuner oder Hauskätzchen. (Obwohl Hauskätzchen ein weiter Weg wären, da das Zweibeinernest ja am Rande des LichtClan Terretoriums steht...)

Feinde
Jaja, jeder hat welche, oder? Obwohl ich mir bei Schimmerpfote eher denken könnte, dass sie die Katzen als Feinde abstempelt und ihre Feinde sie als neutral einstufen. Aber das muss ja auch nicht immer sein. Also aus allen Clans, ich rufe euch!

DER ERZFEIND/IN
(Nur weil ich das groß geschrieben habe, heißt es nicht, dass ich das am dringendsten Suche. xD) Hier sollte die Feindschaft auf alle Fälle von beiden Seiten her bestehen und ein Grund wäre natürlich super, muss aber nicht unbedingt so sein. ;) Kann auch aus allen Clans kommen. 

Und zu guter letzt, die Sache mit der Liebe
Ich weiß, ich weiß, dass Gesetz der Heiler und so weiter, ABER denkt an Blattsee und Krähenfeder und an Häherfeder und Halber Mond und Tüpfelblatt und Feuerstern und Rußpelz und... Deswegen möchte ich auf jeden Fall jemanden in den sich Schimmerpfote verlieben kann. (Tüpfelblatt + Rußpelz) Schön wäre es wenn dieser jemand sich ebenfalls in Schimmerpfote verlieben würde. (Tüpfelblatt) Wie das dann alles weiter geht und so, ist noch vollkommen unklar, und generell wie es anfängt und sonst etwas. Bei Interesse klären wir das einfach per PN. Danke. (Also jemand mit Ideen ist ganz besonders willkommen, aber muss natürlich auch nicht xD.)

Und des weiteren seid kreativ und denkt euch sonst was aus, ich gehe auf (fast) alles ein ;).
(Meinetwegen könnt ihr auch Such dir was aus schreiben, aber ein klarer Wunsch, vor allem beim letzten wäre mir sehr viel lieber ;))


Antworten

« zurück zum Forum