Suche nach Beiträgen von Regenstern

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Wald

von Regenstern am 24.06.2018 18:28

Ich bin Morgennebel natürlich gefolgt und legen nun Laubschatten vorsichtig und sanft ab.

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 23.06.2018 16:12

Ich folge Morgennebel schweigend.

-> Wald

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 21.06.2018 16:51

Ich tappe zu Laubschatten, schiebe meine Schnauze unter ihn und hebe ihn auf meinen Rücken.

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 17.06.2018 11:33

Ich habe die Schüler mitfühlend beobachtet. Als Morgennebel mich anspricht, nicke ich. "Natürlich". Die Stimmung im Lager kommt mir trauriger vor als jemals zuvor. Außerdem mache ich mir Sorgen, da Laubschatten der Heiler war und Schimmerpfote garantiert zu jung ist.

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 14.06.2018 21:20

Ich nicke. "Weißt du denn, wo die Beiden sind?", frage ich.

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 14.06.2018 21:14

"Nur wenn du bereit dazu bist", sage ich. "Ich lasse dir soviel Zeit zum Trauern wie du brauchst". 

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 14.06.2018 18:47

Irgendwann erhebe ich mich und strecke mich kurz. Besorgt sehe ich zu Morgennebel. "Kommst du klar?", frage ich mitfühlend.

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 21.05.2018 23:07

Ich lege mich ebenfalls hin.

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 21.05.2018 14:51

<-- Wald

Ich trage Flammenherz ins Lager, lege ihn vorsichtig ab und putze ihn. Als ich fertig bin, richte ich mich auf. "Du warst ein treuer Krieger und ein gute Freund", sage ich ehrenhaft. Dann tappe ich zu Laubschatten. Ich würde mich am liebsten auf den Boden legen und in Trauer versinken, aber ich bin Anführerin. Ich muss für meinen Clan da sein. Ich blicke auf Laubschattens Leichnam. "Du warst ein fürsorglicher Heiler und ein wundererbarer Ratgeber. Ich bin froh, dich gekannt zu haben". Dann blicke uch mitleidig zu Morgen.

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Apfeljunges

von Regenstern am 01.05.2018 21:56

Apfeljunges hat sich aus unbekannten Gründen gelöscht :(

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite