Suche nach Beiträgen von Aschenfeuer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Lichtung

von Aschenfeuer am 10.05.2018 21:02

Ich lege mich nah an Diamant und vergrabe traurig meine Nase in ihrem Fell.

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Lichtung

von Aschenfeuer am 29.04.2018 18:23

Traurig sehe ich Frost an, ehe ich zu Schatten blicke. "Sie ist gestürzt..."

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Lichtung

von Aschenfeuer am 29.04.2018 14:41

Langsam sehe ich auf und blicke Finster an. "Diamantenpfote scheint gestürzt zu sein, dabei hat sie sich das Genick gebrochen...", antworte ich leise.

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Abwesenheit ~

von Aschenfeuer am 29.04.2018 13:15

Sorry das ich momentan so gut wie gar nicht on bin, ich habe dieses Jahr Abschluss und es heißt einfach lernen, lernen, lernen. Vorallem jetzt so kurz vor den Pfingstferien müssen alle Noten gemacht sein, sprich Exen und Schulaufgaben bis zum umfallen. .-.

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Lichtung

von Aschenfeuer am 29.04.2018 13:07

<- Wald

Mit Diamant im Maul komme ich zur Lichtung und lege sie in die Mitte. Dort fange ich dann an sie vorsichtig zu putzen. //Wieso Diamant? Sie war viel zu jung...//, denke ich mir und mache mir Vorwürfe. Immerhin war es doch meine Schuld...

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Kleiner Wald

von Aschenfeuer am 29.04.2018 13:06

Langsam richte ich mich auf und hebe Diamant im Nackenfell hoch. Schatten werfe ich einen kurzen, traurigen Blick zu ehe ich los tappe.

-> Lager

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Kleiner Wald

von Aschenfeuer am 12.04.2018 18:04

Ich schrecke auf als ich einen Schrei höre, als kurz darauf ein dumpfer Aufprall ertönt bin ich schon am rennen. //Diamantenpfote!//, schießt es mir durch den Kopf. Kurz darauf bin ich bei einer kleinen, zierlichen Katze angekommen, sogleich erkenne ich das Fell von Diamant. Ich schnuppere schnell an ihr und stupse sie leicht an. "Hey... Diamantenpfote...?", als ich keine Antwort bekomme, probiere ich es noch ein paar mal ehe ich betroffen zu Boden sinke. //Das kann nicht sein...//, denke ich traurig. Durch einen dummen Sturz habe ich meine geliebte Schülerin verloren...

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Heilerbau

von Aschenfeuer am 09.04.2018 21:48

Tigerpelz:

"Jetzt ruhst du dich erstmal aus", meine ich freundlich und sehe ihn an. "Momentan gibt es erstmal nichts weiter zum helfen"

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Abwesenheit ~

von Aschenfeuer am 08.04.2018 12:05

Joa, wie die meisten muss auch ich morgen wieder zur Schule. Theoretisch dürfte ich gar nicht on, da ich dieses Jahr Abschluss schreibe, aber egal xD Ich komme trotzdem, auch wenn ich ein wenig semi-afk sein werde x3

 

Die Zeiten:

Mo: bis 12:40 Uhr Schule, ca. 13:30 Uhr. Kann aber sein, dass ich nun jeden Montag Englisch Ergänzung habe und somit dann erst um 13:30 Uhr Schule aus habe, dann bin ich gegen 14:30 Uhr da
Di: bis 12:40 Uhr, bin ca. 13:0 Uhr da
Mi: regulär bis 12:40 Uhr, Chor bis 14 Uhr, somit bin ich erst gegen 15 Uhr da
Do: bis 13:30 Uhr, bin gegen 14 Uhr oder 14:30 Uhr da
Fr: regulär bis 12:40 Uhr, Stomp bis ... shit xD Bin so gegen 16 Uhr definitiv da xD
Einmal im Monat Freitags bin ich von 17:30 Uhr bis 21 Uhr, vllt auch später, weg
Einmal im Monat Samstags bin ich von 9 Uhr bis 16 Uhr weg, bin dann gegen 16:30 Uhr oder 17 Uhr da

Natürlich sage ich bescheid, wenn was ist, wie das einmal im Monat Freitag oder Samstag, sowie andere Dinge wie Freunde unter der Woche oder am Wochenende. Geburstag, (Geburtstags Feier), oder Abschluss und sowas XD

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Abwesenheit

von Aschenfeuer am 06.04.2018 23:22

Joa, ich schreib hier einfach immer, wann ich nicht kann und wann ich wieder da bin xD Gilt übrigens für alle Charakter xD

 

Morgen bin ich frühs bis keine Ahnung wann weg. Zwar kann ich morgen öfters on kommen, denke aber erst so ab späten Mittag und auch nicht so lange, da ich morgen bei Familie bin.

(Zum Glück hab ich seit dem letzten Mal W-Lan xD)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite