Suche nach Beiträgen von Morgennebel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 19.02.2020 20:47

Ich blicke die beiden nochmal kurz an und blicke dann hoch in den Himmel. //Wir sehen uns bald wieder// verabschiede ich mich von den beiden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2020 20:47.

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 07.07.2018 21:41

Nachdem das Loch groß genug ist, packe ich sanft Flammenherz und lasse ihn in das Loch gleiten. Dann packe ich sanft Laubschaten und lasse ihn ebenfalls in das Loch gleiten.

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Xinju

von Morgennebel am 05.07.2018 22:43

Willkommen!


Vor gar nicht allzu langer Zeit bestanden circa 90% der Menschen aus Leuten mit besonderen Fähigkeiten. Woher diese Fähigkeiten kamen wusste keiner so genau; auf einmal waren sie einfach da.
Anfangs waren die Fähigkeiten etwas praktisches, dass den Alltag erleichterte und da fast alle eine Fähigkeit besaßen, wurde es auch schnell etwas gewöhnliches.
Doch dann brach ein grausamer Krieg zwischen den Begabten aus, in dem sich die Menschen alle fast gegenseitig töteten.
So viele Städte zerstört, so viele Leben genommen.
Auch dieses eine, ganz bestimmte Dorf blieb von der Zerstörung nicht verschont. Und obwohl in diesem Dorf fast gar keiner eine Fähigkeit hatte, erhoben sich die Menschen und wehrten sich. Und sie überlebten.
Als der Krieg vor zwei Jahren sein Ende nahm, begannen die Dorfbewohner, ihr Dorf wieder aufzubauen.
Und obwohl sie unzählige Verluste wegen dem Krieg der Begabten erleiden mussten, so nehmen die meisten von ihnen doch jeden mit offenen Armen auf und geben den Heimatlosen ein zu Hause.
Es wirklich etwas ganz besonderes. Das Dorf Xinju.


Link: http://xinju.yooco.de/

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 05.07.2018 19:25

Ich fange an, ein großes Loch zu graben.

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Wald

von Morgennebel am 23.06.2018 17:41

<-- Lager

Ich laufe durch den Wald, auf der suche nach einem schönen Plätzchen. Auf einer kleinen Lichtung bleibe ich stehen und lasse Flammenherz von meinem Rückengleiten und warte auf die anderen.

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 22.06.2018 10:41

Als Regenstern Laubschatten auf ihren Rücken hebt. Tappe ich langsam los in den Wald.

—> Wald

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 18.06.2018 17:31

"Danke" bedanke ich mich bei Luchspfote und blicke dann zu Regenstern

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 17.06.2018 16:38

Ich nicke und schiebe meine Schnauze unter Flammenherz und hebe ihn auf meinen Rücken. Ich schwanke unter seinem Gewicht, bleibe aber stehen. Dann blicke ich abwartend zu Regenstern

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 16.06.2018 17:46

Als sich die beiden verabschiedet haben, wende ich mich an Regenstern. "Hilfst du mir sie zu begraben?"

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 15.06.2018 07:27

„Verabschiedet eich nun von eurem Vater.“ sage ich traurig zu den beiden und tappe zu Laubschatten. Ich lege meinen Kopf an seinen und schließe kurz meine Augen. //Auf wiedersehen mein lieber Bruder, wir werden uns im SternenClan wiedersehen. Grüße Blumenherz und unsere Eltern von mir// veravschiede ich mich von ihm und tappe dann zu Flammenherz. //Wiedersehen mein geliebter Gefährte, wir werden uns im SternenClan wiedersehen//. Nachdem ich mich nun von den beiden verabschiedet habe, trete ich einen Schritt zurück und warte, bis Luchspfote und Lichtpfote sich ebenfalls verabschiedet haben.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite