Suche nach Beiträgen von Wassertropfen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:


Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Berggebiet

von Wassertropfen am 30.06.2018 18:36

<-- Lager

Ich Läufe hier durch, auf der suche nach Kräutern. //Ich brauche vor allem Katzenminze// denke ich. Ich Laufe weiter und sehe welche. Ich laufe schnell hin und pflücke so viele wie ich tragen kann. Dann Läufe ich wieder zurück ins Lager.

--> Lager

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 29.06.2018 06:55

Ich komme hinter ihr herein. „Ich bin nur kurz im Wald, sollte Nachtjunges schlimmer Husten holst du mich bitte sofort, ja?“ miaue ich und verlasse wieder den Heilerbau.



—> Berggebiet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2018 06:55.

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Kinderstube

von Wassertropfen am 29.06.2018 06:53

ICh folge ihr

—> Heilerbau

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Kinderstube

von Wassertropfen am 28.06.2018 15:15

„Nebeljunges kann mitkommen, sie sollte nur Abstand von ihrem Bruder halten“ miaue ich

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Hogwarts

von Wassertropfen am 27.06.2018 19:06

Willkommen in Hogwarts!
Hallo, Fremder!
Wie ich sehe, hast du deinen Brief bekommen und bist ohne Schwierigkeiten mit dem Hogwarts-Express hier angekommen. Ich hoffe, die Anreise war angenehm und jetzt hop-hop, du wirst in der Großen Halle für das Empfangsfest erwartet. Dort wird dich der Sprechende Hut in ein Haus einteilen, in welchem du bis zum siebten Schuljahr bleiben wirst. Viel Spaß hier in Hogwarts!

In welches Haus wirst du eingeteilt?
Kommst du nach Gryffindor? Den Mutigen und Loyalen?
Kommst du nach Hufflepuff? Den Gerechten und Treuen?
Kommst du nach Ravenclaw? Den Weisen und Denkern?
Kommst du nach Slytherin? Den Ehrgeizigen und Listigen?

Link: http://mysterie-hogwarts.yooco.de/home.html

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Kinderstube

von Wassertropfen am 27.06.2018 12:25

„Nein, ich möchte gerne Kräuter sammeln und will Nachtjunges nicht alleine lassen. Könntest du auf ihn aufpassen und mich holen kommen, falls sein Husten schlimmer wird?“ bitte ich sie

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Kinderstube

von Wassertropfen am 26.06.2018 18:53

<-- Heilerbau

Ich komme herein und setzte mich vor Sandstreif. "Hey, wie geht es dir?" fange ich an

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 26.06.2018 18:52

//Vielleicht sollte ich Sandstreif holen// überlege ich //dann könnte ich Kräuter sammeln gehen// Ich tappe aus dem Bau und gehe zur Kinderstube.

--> Kinderstube

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 24.06.2018 22:24

Ich bleibe noch eine Weile liegen und ewache ihn. Dann stehe ich lautlos auf und suche ein paar Kräuter. //Ich brauche mehr Katzenminze// denke ich besorgt //Ich will ihn aber nicht alleine lassen...//

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Heilerbau

von Wassertropfen am 23.06.2018 17:35

"Schlaf ein bisschen." Rate ich ihm schnurrend.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite