Suche nach Beiträgen von Finstermond

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 27.05.2018 11:09

Auch ich setzte mich neben Diamantenpfotes Körper und vergrabe andächtig meine Schnauze in ihrem Pelz.

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 09.05.2018 18:13

Mein Blick wird trüb. ,,Soetwas hat sie nicht verdient!" miaute ich nachdenklich.

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 29.04.2018 14:38

,,Also sollen wir los?" fragte ich meine zweite Anführerin. Plötzlich drang ein bekannten Geruch durch den Lagereingang. Ich riss den Kopf herum als Aschenfeuer eine tote Kätzin in die Mitte der Lichtung legte. ,,Was ist passiert?" fragte ich schockiert als ich näher trat und Diamantpfote (oder Diamantenpfote kp) erkannte. Zwar stand ich der Kätzin nie besonders nah doch sie hätte einmal eine wertvolle Kriegerin werden können.

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 04.04.2018 11:48

,, Schön! Gehen wir gleich los?" Fragte ich ungeduldig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 11:48.

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 31.03.2018 19:56

Ich ließ meinen Blick über die Lichtung gleiten. Als ich Seelenklang sah sprang ich mit wenigen Sätzen zu ihr. ,,Hey Seelenblick, kann ich heute noch auf eine Partoulie gehen?" fragte ich die Kätzin erwartungsvoll. 

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 31.03.2018 13:11

,,Na, Schattenstern!" entgegnete ich und schnurrte. ,, Denkst du es geht heute noch eine Patroulie raus?" Fragte ich und schaue kurz zum Lagerausgang.

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 29.03.2018 09:48

//Es hilft alles nichts.// dachte ich gelangweilt und stand auf. Ich ließ meinen Blick durch das Lager schweifen. //Vielleicht kann ich jagen gehen.// überlegte ich hielt es aber für besser zuerst Seelenblick zu fragen bevor ich aus dem Lager rannte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2018 09:49.

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Finstermond(w/warsch.LichtClan)

von Finstermond am 28.03.2018 15:33

ich dich auch ^^

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Finstermond(w/LichtClan)

von Finstermond am 26.03.2018 19:59

Gerne ^^

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 26.03.2018 17:30

Gelassen betrete ich die Lichtung und ließ meinen Blick schweifen bevor ich mich an den Rand setzte und mit der Fellpflege beginne. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite