Suche nach Beiträgen von Lachsstern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 11.04.2018 21:44

"Es ist noch so neu..ich hatte nicht damit gerechnet dass ich so schnell Anführerin werden würde..", miaut sie leise. "Aber ich weiß dass ihr recht habt und ich stark sein muss um den Clan zu führen..", murmelt sie. "Danke, dass ihr auf mich aufpasst", meint sie ehrlich dankbar.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 11.04.2018 14:26

Lachs sah dankend zu Wasser und Sand. Sie nahm ein bissen der Maus und schob sie zu Wasser. "Danke", miaut sie als sie den bissen runter geschluckt hat.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 11.04.2018 09:26

Lachs sieht zu Wasser und Sand. Nach ein paar Minuten entschloss sie sich zu ihnen zu gehen und setzt sich dann zu ihnen.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 10.04.2018 09:41

Frischbeutekuhle <--

Die Anführerin kommt hier her und setzt sich an den Rand der Höhle. Langsam begann sie sich zu putzen.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Frischbeutekuhle

von Lachsstern am 10.04.2018 09:40

Berggebiet <---

Lachs kommt hier an und legt ihrwn Vogel und die Maus in die Kuhle und geht dann zur Höhlenmitte zurück.

--> Höhlenmitte

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Berggebiet

von Lachsstern am 10.04.2018 09:39

Lachs nimmt ihre Maus und den Vogel auf und folgt dann den beiden zurück ins Lager.

--> Höhlenmitte

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Berggebiet

von Lachsstern am 09.04.2018 10:55

Lachs wittert eine Maus und schleicht sich direkt an diese herran. Kurz blieb sie stehen um die Windrichtung bestimmen zu können und schlich dann gegen die Windrichtung an die Maus. Bei der Maus angekommen, sprang sie auf diese und tötet sie mit einem biss ins Genick. Sie verscharrt die Maus und lief zu Wasser als sie diese leise fauchen hörte. "Das kann passieren Wasser", versucht sie die Heilerin aufzuheitern.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Berggebiet

von Lachsstern am 09.04.2018 07:20

Sie folgt Wasser und prüft dann ebenfalls erneut die Luft. Die spur eines Vogels ist schwach zu riechen.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Berggebiet

von Lachsstern am 09.04.2018 06:54

"Lasst es uns weiter unten nochmal probieren", schlug sie vor und sah die beiden an.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Berggebiet

von Lachsstern am 08.04.2018 21:40

Lachs beobachtet beide bei ihrem Fang und schleicht dann selbst leise an ein Vogel herran. Der Vogel sah kurz auf und fing dann wieder an im boden zu picken. Lachs blieb kurz stehwn und schlich dann weiter an den Vogel bis sie nahe genug war und sprang dann leichtfüßig ab und landet auf dem Vogel und tötet ihn mit einem biss. Mit dem Vogel im Maul ging sie zurück zu Sand und Wasser und begrub ihren Vogel neben Sand's Beute. "Eure fänge waren sdhr gut", lobt sie die beiden Kätzinnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite