Suche nach Beiträgen von Nebeljunges

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Kinderstube

von Nebeljunges am 24.06.2018 11:39

Nebeljunges kuschelt sich eng an das Fell ihrer Mutter. Sie bemerkte nicht, dass ihr Bruder weg war. Sie schlief bald darauf ein und schnurrt leise im Schlaf.

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Kinderstube

von Nebeljunges am 07.06.2018 22:09

Nebeljunges mauzt leise. Unbeholfen versucht sie aufzustehen, fällt jedoch direkt wieder hin. Sie krabbelt zu Sandstreif und tritt mit ihren kleinen Pfötchen sachte gegen den Bauch ihrer Mutter um etwas Milch zu bekommen.

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Kinderstube

von Nebeljunges am 25.05.2018 22:58

(werde ich morgen geboren? Habe heute die Zeit voll verpeilt da ich an meiner Seite am Arbeiten war..sry)

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Clans der Winde

von Nebeljunges am 24.05.2018 14:43

Willkommen

Wie wir sehen können, seit ihr uns gefolgt so erfreuen wir uns nun auf ein neues Mitglied und hoffen doch, dass du eine menge Spaß hier haben wirst. Diese Seite wird von einem gewissen Adminteam geführt, welche aus Schwarzblüte und Echoklang bestehen, doch wer weiß wie viele Katzen noch dazu kommen werden. So hoffen wir doch, dass die Seite mit eurer Hilfe noch größer und stärker werden kann, damit wir zusammen eine Abenteuerreiche Welt erleben können!

 

Doch so hoffen wir zu anfang doch, dass du die Regeln gelesen hast. Hast du es bereits getan? Wenn nicht, dann tue es doch bitte und schreibe uns anschließend - falls du neu bist - welchen Weg du gerne wählen möchtest. Es gibt so viele Wege und du darfst dich nun entscheiden. Den Weg eines FeuerClan Mitglied im Territorium des DonnerClans, den vom WasserClan im FlussClan Territorium, den vom LuftClan [geschlossen] im WindClan Territorium oder den Weg eines ErdClan Mitglied [geschlossen] im Territorium des SchattenClans. Es ist deine Entscheidung, dein Weg, dein Leben und vorallem dein Spaß an der Seite! Also wähle klug.

Doch für alle, welche sich bereits schon entschieden haben, welchen Clan sie wählen und wo sie leben, wünschen wir noch einen schönen Aufenhalt hier. Jagt für euren Clan, kümmert euch um euren Clan und lebt euer Leben dort aus!

Doch vielleicht solltet ihr noch wissen, dass die eigentlich freundliche Seite hier eine dunkle Geschichte hat. Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut mal herab auf die Seite des Gesetzes der Winde~

Euer Adminteam~


Link:
clans-der-winde.yooco.de 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2018 14:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite