Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattensch...
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Schattenschimmer am 17.03.2018 10:36

Schimmer stand aprupt auf. "Ich werde mein Kräuterlager auffüllen gehen." Verkündete sie schlicht, um nicht mehr untätig rumsitzen zu müssen. Ohne ein weiteres Wort trottete sie davon.

-->Felsspitze

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 25.03.2018 19:20

*denkt nach*

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 26.03.2018 17:30

Gelassen betrete ich die Lichtung und ließ meinen Blick schweifen bevor ich mich an den Rand setzte und mit der Fellpflege beginne. 

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 29.03.2018 09:48

//Es hilft alles nichts.// dachte ich gelangweilt und stand auf. Ich ließ meinen Blick durch das Lager schweifen. //Vielleicht kann ich jagen gehen.// überlegte ich hielt es aber für besser zuerst Seelenblick zu fragen bevor ich aus dem Lager rannte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2018 09:49.

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 30.03.2018 16:50

Schnurrend tappe ich zu Finstermond."Na Finster"Ich legte meinen Schweif an ihre Flanke und stupste sie an.

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 31.03.2018 13:11

,,Na, Schattenstern!" entgegnete ich und schnurrte. ,, Denkst du es geht heute noch eine Patroulie raus?" Fragte ich und schaue kurz zum Lagerausgang.

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 31.03.2018 16:06

Schnurre und nicke."Da musst du Seelenblick fragen."

Antworten

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 31.03.2018 19:56

Ich ließ meinen Blick über die Lichtung gleiten. Als ich Seelenklang sah sprang ich mit wenigen Sätzen zu ihr. ,,Hey Seelenblick, kann ich heute noch auf eine Partoulie gehen?" fragte ich die Kätzin erwartungsvoll. 

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 01.04.2018 11:45

Schnurre stolz//das ist meine Finster^^Immer voller Tatendrang//.
Ich laufe zu den beiden und nicke um Seele zu verstehen zu geben das sie Finster gehen lassen soll.

Antworten

Seelenblick

-, Weiblich

  Beginner

Beiträge: 9

Re: Lichtung

von Seelenblick am 01.04.2018 14:21

Ich blicke Finster an und neige höflich den Kopf. "Gern", miaue ich, als ich Schattens Blick bemerke. Da ich selber auch etwas Bewegung vertragen würde, füge ich noch ruhig hinzu: "Ich werde auch mitkommen."

eb76c45dca9aa9021c98a67272a8fa08f9c7bf1b_hq.gif

 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum