Magische Wesen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tigerpelz

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 53

Magische Wesen

von Tigerpelz am 18.03.2018 13:26

Herzlich Wilkommen in der Welt der magischen Wesen!

Vor 18 Jahren flohen viele Menschen. Sie wurden aus ihrer Heimat vertrieben, sehr viele starben bei dem Versuch zu entkommen. Die Menschen waren nicht normal, sie hatten etwas besonderes an sich, dass den Stadtbewohnern nicht gefiel. Die Flüchtigen konnten sich in Tiere verwandeln und jeder von ihnen besaß eine bestimmte Gabe. Sie kamen an einem großen Platz an und hatten für einen Moment ihre Ruhe. Die vier stärksten Familien schlugen dort ihr Lager auf und wenig später gründeten sie ihr Dorf. Die Stadtbewohner hatten genug Strapazen durch das verfolgen erlitten und zogen sich zurück. Es vergingen einige Jahre während das Dorf wuchs, sie sanden Boten in die Welt um weitere Ihresgleichen zu finden und in ihr Dorf zu holen. Dort bildeten sie die jungen Leute zu Kriegern aus, um für den Fall eines nächsten Angriffes bereit zu sein. Dieser kam auch, die Stadtbewohner griffen wieder an, aber das waren nicht die einzigen Feinde, denn es gab eine große Gruppe an Leuten, die das Dorf, sowie die Stadt vernichten wollten. Es kam zu heftigen Kämpfen, wobei viele starben, aber letztendlich blieb das Dorf standhaft und gewann, trotz der vielen Verluste. Heute steht es immer noch, weiter werden Jugendliche ausgebildet, obwohl sich die Lage beruhigt hat. Dennoch... jeder weiß, dass es wieder zu einem Kampf kommen wird und dieser wird brutaler und schrecklicher sein, als alle vorher....Was wirst du sein?

http://magische-wesen.yooco.de/home.html

Du kannst gerne mal auf der Seite von Fialey und mir (Ryan) vorbei schauen^^ Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Du kannst dir die Seite natürlich auch erstmal mit dem Gastaccount anschauen :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2018 13:27.

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Magische Wesen

von Schattenstern am 27.03.2018 00:13

Leute meldet euch an die seite ist pro
ich LIEBE sie^^ <3

Antworten

Tigerpelz

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 53

Re: Magische Wesen

von Tigerpelz am 27.03.2018 00:41

Aww danke <3

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Magische Wesen

von Regenstern am 28.03.2018 00:08

Ich schließe mich Schatten an. Die Seite ist megaa <3 :3

Antworten

« zurück zum Forum