Kleiner Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattensch...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Wald

von Schattenschimmer am 08.04.2018 13:06

(Be creativ ^^ )

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Kleiner Wald

von Aschenfeuer am 12.04.2018 18:04

Ich schrecke auf als ich einen Schrei höre, als kurz darauf ein dumpfer Aufprall ertönt bin ich schon am rennen. //Diamantenpfote!//, schießt es mir durch den Kopf. Kurz darauf bin ich bei einer kleinen, zierlichen Katze angekommen, sogleich erkenne ich das Fell von Diamant. Ich schnuppere schnell an ihr und stupse sie leicht an. "Hey... Diamantenpfote...?", als ich keine Antwort bekomme, probiere ich es noch ein paar mal ehe ich betroffen zu Boden sinke. //Das kann nicht sein...//, denke ich traurig. Durch einen dummen Sturz habe ich meine geliebte Schülerin verloren...

Antworten

Schattensch...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Wald

von Schattenschimmer am 21.04.2018 09:06

Schimmer folgte ihren bruder sofort, wenn auch nicht ganz so schnell. Doch schon von weiten hatte die Situation erfasst. Sie trat an den kleinen Körper heran und untersuchte ihn auf jegliche Lebenszeichen, dann schüttelte sie traurig mit dem Kopf. "Es tut mir leid, Asche." Nicht dass ihr diese Kätzin besonders nahe gwesen wäre, aber für ihren bruder und für den Clan war es sicherlich nicht schön.

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Kleiner Wald

von Aschenfeuer am 29.04.2018 13:06

Langsam richte ich mich auf und hebe Diamant im Nackenfell hoch. Schatten werfe ich einen kurzen, traurigen Blick zu ehe ich los tappe.

-> Lager

Antworten

Schattensch...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Wald

von Schattenschimmer am 19.05.2018 08:38

Lange saß Schatten noch im Wald rum, schließlich erhob sie sich wieder, nahm ihre Kräuter  in den Mund und lief weiter. Unterwegs sammelte sie noch etwas Moos von den Bäumen ein und wandte sich dann Richtung Lager.
-->Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum