-Regenstern-

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

-Regenstern-

von Regenstern am 11.03.2018 20:19

Also, ich muss jetzt off und morgen kann ich vllt. nur kurz wenn überhaupt. Falls Neue Mitglieder kommen, sollen sich bitte Schattenstern und Rosenstern um diese kümmern und sie eintragen :) 

Danke, bb

Antworten

Lowenglanz

-, Männlich

  Beginner

Beiträge: 10

Re: -Regenstern-

von Lowenglanz am 08.04.2018 07:53

Hey, ja also die Sache ist, morgen ist Montag und dann sind meine Ferien vorbei. Ich wollte nur sagen, ich kann Mo-Do nur zwischendurch auf dem Handy da sein und am Wochenende auch nicht immer, weil ich ja noch Freunde hab und so.
Falls ihr euch dann fragt, warum ich immer doch so lang on bin: Entweder bin ich Schein-on oder halt weil ich solche Seiten suchte. Joa, das war´s

LG Regenstern/Löwenglanz

Antworten

« zurück zum Forum