Kräuterkammer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wellenschimmer
Gelöschter Benutzer

Kräuterkammer

von Wellenschimmer am 10.03.2018 19:49

Hier bewahrt die Heilerin des BergClans ihre Kräuter auf.

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Kräuterkammer

von Wassertropfen am 07.04.2018 19:48

<-- Heilerbau

Ich komme her und sehe mir an, was für Kräuter da sind. Ich sortiere die alten und verwelkten Kräuter aus und lege sie zur Seite. //Ichbrauche mehr Ampfer// denke ich. Ich nehme die aussortierten Kräutern und gehe.

-->Schmutzplatz

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Kräuterkammer

von Wassertropfen am 11.04.2018 20:06

<-- Heilerbau

Ich komme her und sehe mir die Kräuter an. //Ich wollte Ampfer suchen gehen// fällt mir wieder ein und ich ziehe los um welches zu suchen.

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Kräuterkammer

von Wassertropfen am 18.04.2018 14:50

<— Heilerbau

Ich lege die Kräuter ab und gehe wieder zurück

—> Heilerbau

Antworten

« zurück zum Forum