Lichtung

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Morgennebel

21, female

  Geschätzes Mitglied

Posts: 73

Re: Lichtung

from Morgennebel on 05/01/2018 10:08 PM

<-- Wald

Ich komme langsam mit Laubschatten im Mund durch den Eingang und tappe zur Mitte, wo ich ihn sanft ablege. Dann lege ich mich neben den Leichnam und beginne ihn zu putzen.

Reply

Regenstern
Admin

-, female

  Anführer!

Posts: 123

Re: Lichtung

from Regenstern on 05/21/2018 02:51 PM

<-- Wald

Ich trage Flammenherz ins Lager, lege ihn vorsichtig ab und putze ihn. Als ich fertig bin, richte ich mich auf. "Du warst ein treuer Krieger und ein gute Freund", sage ich ehrenhaft. Dann tappe ich zu Laubschatten. Ich würde mich am liebsten auf den Boden legen und in Trauer versinken, aber ich bin Anführerin. Ich muss für meinen Clan da sein. Ich blicke auf Laubschattens Leichnam. "Du warst ein fürsorglicher Heiler und ein wundererbarer Ratgeber. Ich bin froh, dich gekannt zu haben". Dann blicke uch mitleidig zu Morgen.

Reply

Morgennebel

21, female

  Geschätzes Mitglied

Posts: 73

Re: Lichtung

from Morgennebel on 05/21/2018 05:41 PM

Nachdem ich Laub fertig geputzt habe, stehe ich auf und lege mich so hin, dass ich meinen Kopf auf Laubs Pelz legen kann und Flammes Fell an meinem Rücken spüren kann. Dann beginne ich mit der Totenwache, da die Sonne gerade untergeht.

Reply

Regenstern
Admin

-, female

  Anführer!

Posts: 123

Re: Lichtung

from Regenstern on 05/21/2018 11:07 PM

Ich lege mich ebenfalls hin.

Reply

Regenstern
Admin

-, female

  Anführer!

Posts: 123

Re: Lichtung

from Regenstern on 06/14/2018 06:47 PM

Irgendwann erhebe ich mich und strecke mich kurz. Besorgt sehe ich zu Morgennebel. "Kommst du klar?", frage ich mitfühlend.

Reply

Morgennebel

21, female

  Geschätzes Mitglied

Posts: 73

Re: Lichtung

from Morgennebel on 06/14/2018 09:08 PM

Ich erhebe mich ebenfalls. "Wollen wir sie beerdigen?" ignoriere ich Regenstern's Frage

Reply

Regenstern
Admin

-, female

  Anführer!

Posts: 123

Re: Lichtung

from Regenstern on 06/14/2018 09:14 PM

"Nur wenn du bereit dazu bist", sage ich. "Ich lasse dir soviel Zeit zum Trauern wie du brauchst". 

Reply

Morgennebel

21, female

  Geschätzes Mitglied

Posts: 73

Re: Lichtung

from Morgennebel on 06/14/2018 09:15 PM

"Ich bin bereit" Sage ich "Kannst du bitte Luchspfote und Lichtpfote holen?" bitte ich sie dann

Reply

Regenstern
Admin

-, female

  Anführer!

Posts: 123

Re: Lichtung

from Regenstern on 06/14/2018 09:20 PM

Ich nicke. "Weißt du denn, wo die Beiden sind?", frage ich.

Reply

Morgennebel

21, female

  Geschätzes Mitglied

Posts: 73

Re: Lichtung

from Morgennebel on 06/14/2018 09:21 PM

"Keine Ahnung" antworte ich mit leerem Blick

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Last

« Back to forum