Schimmerpfotes Abmeldungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schimmerpfote

-, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 22

Schimmerpfotes Abmeldungen

von Schimmerpfote am 23.03.2018 09:22

So, also ich wollte mich für dieses Wochenende (heute, Samstag und Sonntag) vom RPG entschuldigen, da ich es bei meiner Schwester verbringe und es dort noch kein W-LAN (Sie ist erst umgezogen^^) gibt, weswegen ich nur mit dem Handy ein paar mal reinschauen kann, wenn das überhaupt möglich ist. Entschuldigung :)

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Schimmerpfotes Abmeldungen

von Regenstern am 23.03.2018 16:38

Kein Problem :)

Antworten

Schimmerpfote

-, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 22

Re: Schimmerpfotes Abmeldungen

von Schimmerpfote am 30.03.2018 22:56

So, ich weiß, dass ich mich erst vor kurzem abgemeldet habe und gestern auch nicht online war, sowie heute nur kurz, doch ich habe gerade leider massive W-LAN Probleme und werde dauernd von ihm rausgeschmissen. Außerdem fahre ich noch in den Urlaub, und hoffe das sich der W-LAN dann solange von selbst beruhigt hat... Deswegen melde ich mich ab heute bis zum Ende der Ferien ab, tut mir Leid, werde dann wieder mehr Zeit und hoffentlich mehr W-LAN haben. Entschuldige.
Doch ich werde mich dann ab Sonntag im Urlaub befinden, wo es gutes W-LAN gibt, weshalb ich es da abends vielleicht so ab elf schaffe. Trotzdem, sorry :(

Antworten

« zurück zum Forum