Suche nach Beiträgen von Schattenjunges

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 15.08.2018 08:20

Schattenjunges wurde sanft an Sandstreif gezogen und kuschelte sich in ihren Pelz. Dan sah sie erneut zu Sandstreif. "Fändest du?", fragt sie nach. "Okay...dann möchte ich gerne bleiben.", maunzt das schwarze Junge und drückt ihre Nase in Sandstreifs Fell. Ihr gingen nun nochmehr Fragen durch kopf, aber sie merkte wieder wie müde sie wurde...also kuschelte sich das Junge noch dichter an Sandstreif und schlief schließlich nochmals ein.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 13.08.2018 20:09

Das junge Kätzchen sieht Sandstreif kurz an und dann zu Boden. Tappst betreten von einer Pfote zur anderen und schweigt nachdenklich. "Ich...ich ehm...ich weiß nicht...also...ich würde schon gerne bleiben...nur...nur, ehm...würde mir Finsterhauch fehlen...", murmelt sie leise und hebt ihren Blick.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 12.08.2018 23:01

Das schwarze Junge sieht überrascht zu Standstreif. "Du bist ja wach!?", maunzt Schattenjunges überrascht. Nickt dann betreten. " okay...tschuldige Sandstreif. ", murmelt sie leise. " Uhm...Sandstreif? Gehöre ich nun eigentlich zum BergClan? Und bekomme ich dann auch so Namen wie Nebel- und Nachtjunges? Oder so Namen wie du und Lachsstern?", fragt sie neugierig drauf los.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 12.08.2018 18:53

Das schwarze Kätzchen wachte Stunden später auf und stand langsam und leise auf. Dann stupste sie Nebeljunges und Nachtjunges an um diese zu wecken und dann mit ihnen zu spielen. "Nebeljunges...Nachtjunges...wacht auf.", maunzt sie und stupst die beiden geschwister weiterhin an.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 12.08.2018 10:29

Schattenjunges sah zu Sandstreif auf und rollte sich schließlich selbst zusammen. Schnurrend schloss das schwarze Kätzchen ihre Augen und genoss die stetigen und ruhigen Zungenstriche die Sandstreif ihren Jungen und ihr gab. Noch einmal gähnend schlief das junge schwarze Kätzchen schließlich eng an Sandstreif, Nebeljunges und Nachtjunges gekuschelt ein.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 11.08.2018 20:48

Das schwarze Junge hielt inne, als sie hörte was Nebeljunges fragte. "Meine Mutter wird zurück kommen!", faucht die schwarze Kätzin das nebelgraue Junge neben sich an. "Sie liebt mich! Finsterhauch hat gesagt dass sie bald zurück sein wird....und ich vertrau auf ihr Wort.", maunzt sie leise, glaubt aber selbst wenig an den Worten die sie da selbst grade maunzte. "Tschuldige, Nebel...Ich...ich bin einfach nur entrüstet...Finsterhauch hat mich noch nie verlassen gehabt...ich vermisse sie", maunzt sie leise und stupst Nebeljunges mit der Pfote in die Seite. Sieht dann u Sandstreif. "Darf ich mit Nebeljunges spielen? Ich bin noch nicht mü...", gähnt dann kurz. "..de...okay vielleicht ein wenig.", lenkt sie dann ein und sieht Nebel an. "Wir können ja später spielen?", schlägt sie dem Jungen mit dem nebelgrauen Pelz vor.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 11.08.2018 09:35

Das kleine Kätzchen sieht zu Sandstreif als diese das Wort erhob. "Uhm..ja, schon.", maunzt die kleine und sieht wie Sandstreif ihren Bauch entblößt. Tappst dann zu Sandstreif und trinkt von ihrer Milch. //Sie nimmt mich auf?// denkt sich das Junge, beschließt aber nicht weiter nachzufragen und trinkt einfach weiter.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 11.08.2018 01:01

Wird im Heilerbau des Bergclans abgesetzt. Sieht erstaunt zu Sandstreif, als Lachs ihr erzählte was vorgefallen war. //ob das wohl diese Sandstreif ist von der Lachsstern mir erzählte?//, dachte sich das schwarze Junge.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Schattenjunges am 11.08.2018 00:00

Schattenjunges nickte kurz, als die größere Katze sie fragte ob sie hungrig sei. "Ja schon...hab ja auch seit dem Finsterhauch fort gegangen ist, nichts mehr gehabt...", maunzt sie leise. Quiekt kurz auf als sie am Nackenfell hoch gehoben wurde. " wo bringst du nun hin? Bringst du mich in dein Lager?", fragt sie neugierig.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Blumenwiesen (nicht in den Bergen)

von Schattenjunges am 10.08.2018 21:52

Das schwarze Katzenjunge war schon neugierig, aber auch hatte es ihre Bedenken, was Finsterhauch, ihre Mutter anging. "Aber...ich kann doch nicht Finsterhauch alleine lassen...Sie hat gesagt ich solle genau hier auf sie warten. Sie kommt wieder....", maunzt die kleine schwarze Kätzin leise. Überlegt dann einige Zeit, ehe sie schließlich doch zustimmt...aber mehr wegen ihrem knurrenden Magen. "Finsterhauch wird auch ganz sicher meinem Geruch zu deinem Clan folgen?", fragt sie nochmal nach und sieht Lachsstern mit großen grünen Augen an.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite