Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 04.04.2018 18:46

Es geht mir gut *meint fest*

Antworten

Lichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Lichtpfote am 08.04.2018 12:46

<-- Wald

Keuchend komme ich ins Lager gerannt. Schnell renne ich zu Regenstern. "Sie sind tot, Regenstern! Da war ein riesiger Dachs! Und der hat meinen Vater und Laubschatten getötet." Jetzt erst wurde mir die Tragweite meiner Worte bewusst und ich starre entsetzt vor mich hin. 

Antworten

Schattenkralle

96, Männlich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 22

Re: Lichtung

von Schattenkralle am 12.04.2018 15:30

Springe auf. "Was!", frage ich kurz bevor ich losrenne.
----->Wald

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 12.04.2018 15:43

<— Heilerbau

Ich sehe noch, wie Schattenkralle aus dem Lager rennt und wende mich an Regen und Licht. Ich sehe das Licht in Schock ist und gehe besorgt auf sie zu. „Was ist den passiert?“ frage ich sie besorgt.

Antworten

Lichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Lichtpfote am 12.04.2018 16:46

Ich sehe zu meiner Mutter. "Mama", wimmere ich nur und drücke mich schützend an sie. "Papa ist...da war ein Dachs...und er und Laubschattenhaben gekämpft...ich konnte nicht helfen..."

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 12.04.2018 18:54

"Ganz ruhig" versuche ich Licht zu beruhigen "erzähl mir in ganzen Sätzen was passiert ist".

Antworten

Lichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Lichtpfote am 12.04.2018 20:12

Ich atme zitternd ein und aus. Dann beginne ich meiner Mutter alles zu erzählen. "Ich war mit Papa jagen und plötzlich kam ein Dachs. Ich habe mich unter einem Busch verstecken und Papa hat gegen ihn gekämpft. Laubschatten kam auch, um ihm zu helfen, aber sie haben es nicht geschafft. Ich bin, als der Dachs weggelaufen ist, hierher gerannt. Sie liegen noch im Wald." 
Schutzsuchend drücke ich mich an meine Mutter. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein Vater tot ist! 

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 12.04.2018 20:56

ich habe Licht bei ihrer Erzählung zugehört."Was?!" Rufe ich geschockt und renne in den Wald.

--> Wald

Antworten

Lichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Lichtpfote am 26.04.2018 17:43

Traurig sehe ich meiner Mutter nach. //Ich muss es meienr Schwester sagen! Sie soll es auch wissen.//
Ohne ein weiteres Wort schleppe ich mich zum Heilerbau.

-->Heilerbau

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 27.04.2018 22:44

Ich schaue wir Morgen geschocjt in den Wald rennt und beschließe, ihr zu folgen.

--> Wald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum