Lichtung

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Lichtung

von Regenstern am 10.03.2018 11:33

Die Lichtung des LichtClan-Lagers 

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 10.03.2018 16:08

*streckt sich ausgebig und sieht sich um woraufhin er Seele entdeckt und zu ihr tappt*
na?
*schnurrt*

Antworten

Seelenblick

-, Weiblich

  Beginner

Beiträge: 9

Re: Lichtung

von Seelenblick am 11.03.2018 13:30

Ich neige den Kopf. „Guten Tag, Schattenstern“, miaue ich freundlich und blicke ihn an.

eb76c45dca9aa9021c98a67272a8fa08f9c7bf1b_hq.gif

 

 

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 11.03.2018 13:32

//warum immer so förmlich -.-//
meinst du du könntest noch eine zusätzliche jagtgruppe losschicken?
Die Frischbeute wird knapp...
*macht ein besorgtes Gesicht*

Antworten

Seelenblick

-, Weiblich

  Beginner

Beiträge: 9

Re: Lichtung

von Seelenblick am 11.03.2018 13:37

Ich ringele den Schweif um meine Pfoten und zucke nachdenklich mit den Ohren. „Ich hab neulich erst eine Truppe losgeschickt“, begebe ich zu bedenken.

eb76c45dca9aa9021c98a67272a8fa08f9c7bf1b_hq.gif

 

 

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 11.03.2018 13:43

*denke nach*
wir haben zu wenig beute um unsere (eig. grade mal 3 XD) Katzen zu versorgen

Antworten

Mondpfote

-, Männlich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 10

Re: Lichtung

von Mondpfote am 11.03.2018 14:18

Seelenblick:

Gedankenverloren wandert mein Blick umher. "Ich mache mir mehr Sorgen um die anderen Clans", gestehe ich schließlich, "ihre Beute muss auch knapp sein. Was, wenn sie die Grenzen übertreten?" Unruhig zucke ich mit dem Ohr, dieser Gedanke behagt mir nicht. "Vielleicht sollten wir die Grenzpatrouillen verstärken, aber dann haben wie nachher zu wenig Jagdtruppen...", grübele ich leise in mich hinein.

tumblr_n3036hFQLr1tvsah6o1_500.gif

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 11.03.2018 14:23

*nickt*
das ist eine gute idee

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Lichtung

von Aschenfeuer am 11.03.2018 16:00

*sitze am Rand vom Lager und sehe zu Seele und Schatten*

Antworten

Diamantenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Diamantenpfote am 12.03.2018 15:34

*kommt aus dem Schülerbau getappt und blickt sich um*
*entdeckt ihren Mentor und läuft zu ihm*
Hallo, Aschenfeuer! *schnurrt*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum