Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frostpfote

96, Weiblich

  Beginner

Beiträge: 8

Re: Lichtung

von Frostpfote am 29.04.2018 17:15

"Auch gut" antworte ich, als Aschenfeuer durch den Lagereingang hereinkommt und die Tote Diamantenpfote auf die Lichtung legt. "Nein!" jaule ich und Stürme zu den beiden, wo ich mich dann neben meine Freundin lege und Aschenfeuer's Erklärung lausche. Voller Trauer Blicke ich Diamantenpfote an und übernehme das putzen, da Aschenfeuer ja aufgehört hat.

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 29.04.2018 17:24

Ich gehe zu Asche. "Was ist passiert?", frage ich geschockt.

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Lichtung

von Aschenfeuer am 29.04.2018 18:23

Traurig sehe ich Frost an, ehe ich zu Schatten blicke. "Sie ist gestürzt..."

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 29.04.2018 18:33

Ich lege meinen Schweif an seine Flanke. "Das tut mir leid Asche".

Antworten

Frostpfote

96, Weiblich

  Beginner

Beiträge: 8

Re: Lichtung

von Frostpfote am 29.04.2018 20:49

Nachdem ich sie fertig geputzt habe, bleibe ich bei ihr liegen und Blicke sie voller Trauer an //Sie war noch so Jung// denke ich bekümmert.

(wann geht die Sonne unter, sodass wir mit der Totenwache beginnen können?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2018 20:50.

Finstermond

20, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 12

Re: Lichtung

von Finstermond am 09.05.2018 18:13

Mein Blick wird trüb. ,,Soetwas hat sie nicht verdient!" miaute ich nachdenklich.

Antworten

Frostpfote

96, Weiblich

  Beginner

Beiträge: 8

Re: Lichtung

von Frostpfote am 09.05.2018 20:34

Ich lege meinen Kopf an ihren Körper und beginne mit der Totenwache, da die Sonne inzwischen untergegangen ist.

Antworten

Schattenstern
Administrator

24, Männlich

  Anführer!

Beiträge: 33

Re: Lichtung

von Schattenstern am 09.05.2018 23:00

ch leg mich zu Frost Pelz an Pelz und vergrabe meine Nase in Diamants Fell.

Antworten

Aschenfeuer

-, Männlich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 25

Re: Lichtung

von Aschenfeuer am 10.05.2018 21:02

Ich lege mich nah an Diamant und vergrabe traurig meine Nase in ihrem Fell.

Antworten

Schattensch...
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Schattenschimmer am 19.05.2018 08:43

<--Wald
Die Traurigkeit war im Lager deutlich zu spüren. Schatten setzte sich neben die Gruppe trauernder Katzen und legte die Kräuter derweil neben sich ab. Natürlich war es immer ein Verlust eine so junge Katze zu verlieren, doch die Heilerin hatte schon vor langer Zeit gelernt soetwas nicht an sich heran zu lassen, in ihrem Posten kam das allzuoft vor und es machte einen nur kaputt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum