Höhlenmitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 07.04.2018 13:26

"Ja alles gut gegangen", miaut sie. "Ich habe sogar Silbertau gesehen..", miaut sie leise.

(Haben wir die selben eltern?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 13:30.

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 07.04.2018 13:34

Echt? *Blickt sie aus grossen Augen fast neidisch an* hat sie etwas gesagt? Ich vermisse sie so, besonders seit meine wurfgefährten Tod sind *miaut sie leise*
(Ja... Denke schon )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 13:34.

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 07.04.2018 14:03

"Gesagt hat sie so nichts, aber hat in ihrem Blick gesehen dass sie sehr stolz auf uns ist", miaut sie. "Und Schattenseele ist auch stolz auf uns", fügt sie hinzu, als sie an den Blick ihres Vaters dachte. "Ich vermisse sie auch..", miaut sie mit traurig hängendem schwanz.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 07.04.2018 16:14

*schmiegt sich an sie* aber wenigstens haben wir noch uns *schnurrt leise*

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 07.04.2018 19:14

"Stimmt..und ich werde dich nicht so schnell verlassen meine Liebe", schnurrt sie und schmiegt sich an ihre Schwester.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 07.04.2018 19:38

Das ist schön *schnurrt* wollen wir jagen gehen? Ich kann eh nicht mehr schlafen

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 07.04.2018 21:16

"Na klar", miaut sie. "Ich kann aich nicht schlafen... Wollen wir Wasser auch fragen?", fragt sie

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 07.04.2018 21:21

*nickt* ja, sie kann etwas Ablenkung gebrauchen. Und löwe vielleicht auch, er ist völlig fertig wegen Tornadostern!

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 07.04.2018 21:54

"Okay..gehst du zu Wasser und fragst sie und geh Löwe suchen und ffage ihn", miaut sie

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 07.04.2018 22:01

Okey, bis gleich! *Geht los, Wasser zu suchen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum