Trainingswiese

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Trainingswiese

von Regenstern am 10.03.2018 17:28

Hier lernen die Schüler des BachClans von ihren Mentoren das Kämpfen

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Trainingswiese

von Rosenstern am 11.03.2018 11:44

<-- Lichtung

*kommt an und wartet auf ihren schüler* 

Antworten

Mondpfote

-, Männlich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 10

Re: Trainingswiese

von Mondpfote am 11.03.2018 11:46

<--Lichtung

Ich komme kuzr nach Rosenstern hier an. Abwartend sehe ich sie an.

tumblr_n3036hFQLr1tvsah6o1_500.gif

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Trainingswiese

von Rosenstern am 11.03.2018 11:48

In Ordnung. Dann greif mich einfach mal an.
*stellt sich abwartend vor Mondpfote und sieht ihn auffordernd an* 

Antworten

Mondpfote

-, Männlich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 10

Re: Trainingswiese

von Mondpfote am 11.03.2018 13:33

Ich begebe mich in Kauerstellung, als würde ich ein Beutetier jagen wollen würde. Aufmerksam mustere ich Rosenstern, ehe ich mich anspanne und abspringe, um meine Mentorin anzugreifen.

tumblr_n3036hFQLr1tvsah6o1_500.gif

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Trainingswiese

von Rosenstern am 11.03.2018 13:37

*sehe Mondpfote auf mich zuspringen, trete einen Schritt zur Seite und stoße ihn weg*
Man hat gesehen, wo du angreifen wirst. Du darfst nicht direkt auf die Stelle schauen, wo du hinspringen willst, denn dann hat der Gegner genung Zeit, um sich vorzubereiten. Dein Angriff muss plötzlich kommen und nich vorherzusehen sein.

Antworten

Mondpfote

-, Männlich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 10

Re: Trainingswiese

von Mondpfote am 11.03.2018 14:15

"Wie soll mein Angriff plötzlich kommen, wenn du mich dazu aufforderst dich anzugreifen?", beschwere ich mich und zucke trotzig mit dem Ohr.

tumblr_n3036hFQLr1tvsah6o1_500.gif

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Trainingswiese

von Rosenstern am 11.03.2018 14:18

*schaue ihn ruhig an*
Indem du beispielsweise nicht sofort auf mich zuspringst und erstmal abwartest, beobachtest und antäuschst.
Versuch es einfach nochmal *ermutigend*
*ich stelle mich wieder abwartend vor ihn hin*

Antworten

Rosenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Trainingswiese

von Rosenstern am 11.03.2018 20:21

*richtet sich wieder auf*
Kraftklaue ist wieder da. Lass uns ins Lager gehen, dann kannst du ihn fragen, ob ihr trainieren könnt.

--> Lichtung 

Antworten

Seelenblick

-, Weiblich

  Beginner

Beiträge: 9

Re: Trainingswiese

von Seelenblick am 13.03.2018 19:29

Mondpfote:

Ich laufe ihr nach.

--> Lichtung

eb76c45dca9aa9021c98a67272a8fa08f9c7bf1b_hq.gif

 

 

Antworten

« zurück zum Forum