Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luchspfote

20, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 5

Re: Lichtung

von Luchspfote am 15.06.2018 06:32

"Ich bin hier" sage ich und tappe zu Morgennebel. 

Antworten

Lichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Lichtpfote am 15.06.2018 07:15

<-- Heilerbau

Als ich auf die Lichtung trete, höre ich gerade noch meine Mutter sagen, dass Regenstern uns holen soll. "Und ich bin hier", miaue ich nach Luchspfote und laufe langsam zu den anderen.

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 15.06.2018 07:27

„Verabschiedet eich nun von eurem Vater.“ sage ich traurig zu den beiden und tappe zu Laubschatten. Ich lege meinen Kopf an seinen und schließe kurz meine Augen. //Auf wiedersehen mein lieber Bruder, wir werden uns im SternenClan wiedersehen. Grüße Blumenherz und unsere Eltern von mir// veravschiede ich mich von ihm und tappe dann zu Flammenherz. //Wiedersehen mein geliebter Gefährte, wir werden uns im SternenClan wiedersehen//. Nachdem ich mich nun von den beiden verabschiedet habe, trete ich einen Schritt zurück und warte, bis Luchspfote und Lichtpfote sich ebenfalls verabschiedet haben.

Antworten

Lichtpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Lichtpfote am 16.06.2018 09:36

Ich tappe zu meinem Vater und lege mich neben ihn. Traurig vergraben ich meine Schnauze in seinem Fell. //Warum musstest du jetzt schon sterben? Ich werde dich vermissen. Hoffentlich geht es dir im Sternenclan gut. Bis irgendwann mal.//
Langsam stehe ich auf und laufe zu meiner Mutter. 

Antworten

Luchspfote

20, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 5

Re: Lichtung

von Luchspfote am 16.06.2018 17:11

Meine stimme ist heiser vor Trauer als ich mich neben meinen Vater lege und mich von ihm verabschiede. "Leb wohl Flammenherz" //Du warst ein toller Vater! Möge der SternenClan dich in seinen Reihen willkommen heißen// füge ich im Stillen hinzu. Ich atme noch einmal seinen unverkennbaren Geruch ein und trete einen Schritt zurück. //Es sieht fasst so aus, als würde er schlafen// Als ich mich zu Lichtpfote und Morgennebel umdrehe wird mein Herz schwer wie Blei. //Wir brauchen dich doch so sehr! Warum musstestt du sterben?//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2018 17:13.

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 16.06.2018 17:46

Als sich die beiden verabschiedet haben, wende ich mich an Regenstern. "Hilfst du mir sie zu begraben?"

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Lichtung

von Regenstern am 17.06.2018 11:33

Ich habe die Schüler mitfühlend beobachtet. Als Morgennebel mich anspricht, nicke ich. "Natürlich". Die Stimmung im Lager kommt mir trauriger vor als jemals zuvor. Außerdem mache ich mir Sorgen, da Laubschatten der Heiler war und Schimmerpfote garantiert zu jung ist.

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 17.06.2018 16:38

Ich nicke und schiebe meine Schnauze unter Flammenherz und hebe ihn auf meinen Rücken. Ich schwanke unter seinem Gewicht, bleibe aber stehen. Dann blicke ich abwartend zu Regenstern

Antworten

Luchspfote

20, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 5

Re: Lichtung

von Luchspfote am 18.06.2018 15:36

Ich sehe wie Morgennebel Flammenherz auf ihren Rücken hebt und tappe zu ihr, um ihr zuhelfen

Antworten

Morgennebel

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 73

Re: Lichtung

von Morgennebel am 18.06.2018 17:31

"Danke" bedanke ich mich bei Luchspfote und blicke dann zu Regenstern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum