Berggebiet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Berggebiet

von Wassertropfen am 09.04.2018 07:55

Ich rieche eine Wühlmaus und schleiche mich leise an. Kurz vor der Maus springe ich auf sie zu, doch sie entwischt mir. „Mäusedreck“ rufe ich leise um die anderen nicht zu stören.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Berggebiet

von Lachsstern am 09.04.2018 10:55

Lachs wittert eine Maus und schleicht sich direkt an diese herran. Kurz blieb sie stehen um die Windrichtung bestimmen zu können und schlich dann gegen die Windrichtung an die Maus. Bei der Maus angekommen, sprang sie auf diese und tötet sie mit einem biss ins Genick. Sie verscharrt die Maus und lief zu Wasser als sie diese leise fauchen hörte. "Das kann passieren Wasser", versucht sie die Heilerin aufzuheitern.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Berggebiet

von Sandstreif am 09.04.2018 12:29

*sie springt auf die Wühlmaus und tötet sie schnell. Dann trottet sie zu dem anderen* das passiert jedem einmal Wasser* beruhigt sie die Heilerinnerung nachdem sie ihre Beute abgelegt hat* wollen wir zurück?

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Berggebiet

von Wassertropfen am 09.04.2018 12:41

„Ist halt so“ sage ich. „Lass uns zurück gehen“ antworte ich auf Sand‘s Frage „ich denke, wir haben genuug beute“

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Berggebiet

von Sandstreif am 09.04.2018 12:45

*nickt* gut, sonst können wir immernoch nochmals hinaus * nimmt ihre Maus auf und trottet zu ihrem Kaninchen zurück und gräbt es aus* gehen wir! *Hebt auch dieses auf und trabt los Richtung Lager*

---> Frischbeutekuhle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2018 12:46.

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Berggebiet

von Wassertropfen am 09.04.2018 16:58

Ich nehme meine Wühlmaus und folge ihr.

--> frichbeutekuhle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2018 16:58.

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Berggebiet

von Lachsstern am 10.04.2018 09:39

Lachs nimmt ihre Maus und den Vogel auf und folgt dann den beiden zurück ins Lager.

--> Höhlenmitte

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Berggebiet

von Wassertropfen am 30.06.2018 18:36

<-- Lager

Ich Läufe hier durch, auf der suche nach Kräutern. //Ich brauche vor allem Katzenminze// denke ich. Ich Laufe weiter und sehe welche. Ich laufe schnell hin und pflücke so viele wie ich tragen kann. Dann Läufe ich wieder zurück ins Lager.

--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum