Anführerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Anführerbau

von Sandstreif am 21.05.2018 17:43

Ich gehe dann mal zurück an meine pflichten...


-----> höhlenmitte

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Anführerbau

von Lachsstern am 21.05.2018 18:42

Lachs nickt und legt sich dann in ihr Nest.

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Anführerbau

von Wassertropfen am 08.06.2018 20:10

<— Kinderstube

Ich strcke meinen Kopf rein. „Sandstreif hat ihre Jungen bekommen. 1 kleine Kätzin und 1 kleiner Kater namens Nebeljunges und Nachtjunges. Zudem noch eine kleine Kätzin, die leider tot zur Welt kam. Sie ruht sich zurzeit aus und trauert um ihr totes Junged.“ teile ich ihr mit und verschwinde dann wieder in meinen Bau

—> mein Bau

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Anführerbau

von Lachsstern am 28.07.2018 22:06

Die Anführerin erhebt sich, nach der Nachricht dass sie Tante wurde um zu ihrer Schwester und ihrer Nichte zu gehen.

--> KS

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum