Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Kinderstube

von Sandstreif am 27.06.2018 00:43

*ich hebe den kopf* den umständen entsprechend... ist etwas mit nachtjunges?

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Kinderstube

von Wassertropfen am 27.06.2018 12:25

„Nein, ich möchte gerne Kräuter sammeln und will Nachtjunges nicht alleine lassen. Könntest du auf ihn aufpassen und mich holen kommen, falls sein Husten schlimmer wird?“ bitte ich sie

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Kinderstube

von Sandstreif am 27.06.2018 23:15

und was ist mit Nebeljunges? ich kann sie nicht alleinlassen aber wenn ich sie mitnehme besteht die gefahr einer ansteckung, oder?

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Kinderstube

von Wassertropfen am 28.06.2018 15:15

„Nebeljunges kann mitkommen, sie sollte nur Abstand von ihrem Bruder halten“ miaue ich

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Kinderstube

von Sandstreif am 28.06.2018 23:30

na gut... komm mein schatz *ich packe nebeljunges am nackenfell und trage sie zum




------>heilerbau

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Kinderstube

von Wassertropfen am 29.06.2018 06:53

ICh folge ihr

—> Heilerbau

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Kinderstube

von Lachsstern am 28.07.2018 22:08

Anführbau <--
Die Schildpattfarbene kam rein und nahm den schalen Geruch ihrer Schwester war. Sie beschloss diesem zu folgen.
--> Heilerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum