Höhlenmitte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Höhlenmitte

von Regenstern am 04.04.2018 21:57

Löwe

(wir erfahren es a besten von Lachs :))

*schaue sie an*
Natürlich
*nickt*

--> Felsvorsprung

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 06.04.2018 13:48

Felsvorsprung <--

Sie kommt vom Felsvorsprung und setzt sich an den Höhleneingang.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 06.04.2018 14:58

*folgt ihr und betritt die Höhle*

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Höhlenmitte

von Wassertropfen am 06.04.2018 16:57

Ich laufe hinter Sand und Lachs zur Höhle. „Soll ich ein paar Reisekräuter für uns bereit machen?“ frage ich Lachs unsicher da ich in meiner neuen Rolle als Heilerin noch sehr unsicher bin.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 06.04.2018 17:06

"Das wäre gut", miaut sie und sah Wassertropfen an. "Wir würden dann auch nach der einnahme der Kräuter sofort aufbrechen", miaut sie.

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Höhlenmitte

von Wassertropfen am 06.04.2018 17:12

„Gut“ antworte ich und trotte in den Heilerbau

—> heilerbau

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Höhlenmitte

von Wassertropfen am 06.04.2018 17:22

<— Heilerbau

Ich komme mit Kräutern im Mund zurück und lege sie vor Lachs vorsichtig auf den Boden. „Die sind für dich, ich habe meine schon gegessen“ meine ich zu Lachs und warte bis sie die Kräuter gegessen hat.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 06.04.2018 17:35

Sie sieht zu den Kräutern die Wasser ihr hingelegt hat und leckte sie auf, dann schluckt sie die Kräuter runter. "Wenn du bereit bist können wir los Wasser", miaut sie

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Höhlenmitte

von Sandstreif am 06.04.2018 17:40

*trottet zu ihnen und schnippst Wasser mit der Schwanzspitze gegens ohr* gute Reise euch beiden 

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Höhlenmitte

von Lachsstern am 06.04.2018 17:48

"Danke", schnurrt sie und trat langsam aus der Höhle und wartet auf Wasser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum