Felsvorsprung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Felsvorsprung

von Wassertropfen am 06.04.2018 07:10

„Und was ist mit Wellenschimmer?“ frage ich unendlich traurig über Tornados tot.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Felsvorsprung

von Lachsstern am 06.04.2018 12:41

(Ich sage jz mal dass Welle Tornado helfen wollte gegen den Dachs)

"Wellenschimmer wollte Tornadostern helfen gegen den Dachs zu kämpfen, doch leider auch sie von dem Dachs getötet..", miaut sie traurig. "Ich wollte spätestens zu Sonnenhoch los gehen um meine neun leben vom SternenClan in empfang zu nehmen", miaut sie an Sandstreif gewandt.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Felsvorsprung

von Sandstreif am 06.04.2018 12:45

*nickt* in Ordnung und mach dir keine Sorgen, ich passe gut auf den Clan auf!
*Schmiegt sich an Wasser* tut mir leid wegen Wellenschimmer

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Felsvorsprung

von Lachsstern am 06.04.2018 12:55

"Die Veranstaltung ist beendet", miaut sie und sprang vom Felsvorsprung. Sie ging zu ihrer Schwester. "Davon bin ich überzeugt", miaut sie sanft.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Felsvorsprung

von Sandstreif am 06.04.2018 13:15

*schnurrt leise und leckt ihr übers ohr* viel glGlü beim sternenclan

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Felsvorsprung

von Lachsstern am 06.04.2018 13:30

"Danke", schnurrt sie leise und leckt ihrer Schwester ebenfalls kurz übers Ohr. Langsam geht sie ins Lager zurück. 

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 13:36.

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Felsvorsprung

von Wassertropfen am 06.04.2018 16:54

„Wenigstens ist sie ehrenhaft gestorben“ meine ich traurig zu Sand. „Ich muss ja mitkommen und dich begleiten“ sage ich zu lachs und begleite sie zurück ins Lager.

—> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum