Felsvorsprung

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Felsvorsprung

von Regenstern am 10.03.2018 13:09

Hier finden die claninternen Versammlungen des BergClans statt. 

(Felsvorsprung IN der Höhle, als die ist schon echt hoch)

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Felsvorsprung

von Lachsstern am 04.04.2018 21:22

*ruft laut*
Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selbst zu jagen mögen sich hier unter dem Felsvorsprung versammeln!
*wartet dass sich die Katzen hier versammeln*

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Felsvorsprung

von Wassertropfen am 04.04.2018 21:29

<--Höhlenmitte

*komme her*
*setzte mich unter den Vorsprung*
*warte auf den Rest*

Antworten

Regenstern
Administrator

-, Weiblich

  Anführer!

Beiträge: 123

Re: Felsvorsprung

von Regenstern am 04.04.2018 22:01

Löwe

<--- Höhlenmitte

*setzt sich neben Wasser*
*schaut aufmerksam zu Lachs*

(Lachs ist jetzt mal noch Lachsflosse und war 2. Anführerin das heißt sie kann später noch Sandstreif zur 2. Anfi ernennen ihr müsstet das Szenario ja kennen ^^)

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Felsvorsprung

von Lachsstern am 04.04.2018 22:26

(@Regenstern: geht klar und joa das Szenario ist mir so einiger Maßen bekannt)

*wartet dass sich noch ein zwei einfinden*

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Felsvorsprung

von Sandstreif am 05.04.2018 19:37

*betritt die Höhe und setzt sich auf die andere Seite von Wasser* //was jetzt wohl kommt?//

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Felsvorsprung

von Lachsstern am 05.04.2018 19:49

*sieht zu ihrer Schwester und Wassertropfen*
Wassertropfen bitte tritt vor
*miaut sie dann*

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Felsvorsprung

von Sandstreif am 05.04.2018 20:00

*beobachtet ihre clangeClangefährtin als sie Vortritt*

Antworten

Wassertropfen

21, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 122

Re: Felsvorsprung

von Wassertropfen am 05.04.2018 20:23

*trette vor*

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Felsvorsprung

von Lachsstern am 05.04.2018 20:26

(Ich hoffe es stört niemanden wenn ich meine schreibweise in den Romanstil änder)

Lachs geht im Kopf die Worte zur Heiler Zeremonie durch. "Ich, Lachsflosse (Lachsstern später), Anführerin des BeegClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Katze herabzusehen. Sie ist mit euch in Träumen gewandelt und ich empfehle sie euch als Mitglied des BergClans. Wasserpfote (dadurch dass du ja wrst jz Heilerin wirst) versprichst du, das Gesetz der Krieger/Heiler zu achten und diesen Clan zu schützen und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?", spricht sie die worte die sie grade im kopf durch gegangen ist aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2018 20:31.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum